“Seiler und Speer” geben Open-Air-Konzert am Hauser Kaibling

Am 18.2. ist das erfolgreiche österreichische Duo zu Gast in Schladming-Dachstein / Vorband "Walking on Cars" aus Irland, auch “Krautschädl” und “Turbobier” mit dabei

Schladming (OTS) - Musikalisches Top-Highlight in der österreichischen Urlaubsregion Schladming-Dachstein: Am Samstag, dem 18. Februar, werden die österreichischen Durchstarter “Seiler und Speer” auf der großen Open-Air-Bühne am Fuße des Hauser Kaibling ihr erstes Konzert im neuen Jahr geben. Als Vorband tritt die spektakuläre irische Band “Walking on Cars” auf. Spezielle Packages inklusive Übernachtung und Frühstück sowie das Ticket für das Konzert gibt es ab 83 Euro. Alle Infos zur Veranstaltung mit insgesamt vier Top-Acts gibt es online auf www.schladming-dachstein.at.

Jährlich zum Beginn der Semesterferien in Oberösterreich und der Steiermark lädt der Hauser Kaibling zu Musikkonzerten der Extraklasse. Auch heuer ist es den Veranstaltern wieder gelungen, ein großartiges Line-up zusammenzustellen. Neben “Seiler und Speer” und “Walking On Cars” geben sich die oberösterreichischen Wortakrobaten “Krautschädl” sowie die Wiener Punk-Combo “Turbobier” die Ehre. Zudem wird Social-Media-Star Marco Wagner als Special Guest fungieren >>

>> Pressetext & FOTOS:

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001