Ranking der am weitesten gereisten Musiker

TravelBird berechnet die gesamten Reisekilometer für einige der berühmtesten Musiker

Amsterdam/Wien (OTS) -

• Das Ranking der am weitesten gereisten Musiker wird überraschenderweise von DJ’s angeführt, mit Tiësto und Paul Van Dyk an der Spitze.
  • Beyonce hat während ihren Tourneen mehr Kilometer als Jay-Z zurückgelegt, Rammstein übertrifft Justin Bieber und Snoop Dogg landet hinter Cyndi Lauper

Amsterdam, NL, 22/02/2017 - Reisespezialist TravelBird veröffentlicht das Ranking der am weitesten gereisten Musiker und gewährt damit Einblicke in die zurückgelegten Distanzen der berühmtesten Künstler. Mit dem Ziel Reisende stets auf neue Wege zu inspirieren erarbeitete TravelBird das Ranking der 36 beliebtesten Musiker. Die Liste offenbart, welche Bands und Künstler während ihrer Karriere die meisten Kilometer gereist sind und wer den Titel des am weitesten gereisten Künstlers trägt. Zusätzlich hat TravelBird kalkuliert, wie viel es einen Fan gekostet hätte seinem Lieblingskünstler, während der gesamten Karriere, hinterher zu reisen.

Symen Jansma, Gründer von TravelBird sagt: “Ein tolles Konzert nimmt dich mit auf eine Reise durch die Zeit, begleitet dich zu neuen Orten und lässt dich Einzigartiges erleben. Du fühlst dich frei wie ein Vogel.”

Über TravelBird: TravelBird präsentiert Ihnen jeden Tag die 6 besten Reisedeals für Inlands- und Auslandsreisen. Das Ziel von TravelBird ist es, Sie zu überraschen, zu inspirieren und Ihnen eine große Auswahl der besten Reiseangebote zu bieten.

Die inspirierendsten Reiseangebote
jetzt buchen

Mr. Pablo Martinez
pablo.martinez@travelbird.com