Fachmagazin "traveller" präsentiert TRAVELBRUNO

Manstein Zeitschriftenverlag erweitert sein Spektrum

Perchtoldsdorf (OTS) -

Die moderne Kommunikation und die neuen Medien haben längst auch die Fachmedien erreicht. So präsentierte der traveller, das unabhängige Fachmagazin für den Reisebürocounter aus dem Manstein Zeitschriftenverlag, am 3.3.2017 im Tschechischen Zentrum Wien, sein neuestes Produkt namens TRAVELBRUNO.

Mit diesem Online-Reiseportal geht der renommierte Fachverlag unter Einbindung von Facebook und Instagram ab sofort nicht nur gänzlich neue Wege in der Publikation von Reisegeschichten, vielmehr wendet sich die beliebte touristische Fachpublikation damit erstmals auch an den Endverbraucher.

Die Plattform, Design und Konzeption made by Chaluk (www.chaluk.com), stellt für die Reisebranche die perfekte Verknüpfung von B2B und B2C dar und bedient sich vor allem der Funktion eines Blogs.

Erzählt werden Geschichten rund ums Reisen rund um den Globus. Auf www.travelbruno.at arbeitet der traveller mit Bloggern und Reise-Redakteuren zusammen, welche sich, als „BRUNOS“ zertifiziert,  jeweils ihren ganz speziellen Themen widmen. Damit erhält auch die Fach-Redaktion des travellers nun ein Gesicht nach außen und wird mit 35 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Tourismus von ihren Reisen dem Endkunden berichten.

Weitere Informationen, Fragen zum Produkt, zu Kooperationen oder für Bildmaterial bitte an Lukas Charwat (SMO traveller) unter: socialmedia@traveller-online.at.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0004