Reiseveranstalter fussballreisen.at intensiviert Sportsponsoring

Der Fußballreisen-Spezialist kooperiert künftig mit Admira Wacker Mödling, Altach-Trainer Martin Scherb & Mattersburg-Stürmer Stefan Maierhofer

Wiener Neudorf (OTS) - Der österreichische Reiseveranstalter R.E.S. Touristik mit Firmensitz in Wiener Neudorf wird künftig mit der Marke fussballreisen.at auf sämtlichen Social-Media-Plattformen des österreichischen Traditionsvereins FC Admira Wacker Mödling präsent sein. Die Kooperation wurde bis zum Ende der Saison 2017/18 abgeschlossen.

Bereits seit Beginn der Saison 2016/17 kooperiert das junge und dynamische Unternehmen mit dem ehemaligen SKY Sport Austria Experten und nunmehrigen SCR Altach Trainer Martin Scherb. Der Trainer des aktuellen Tabellenzweiten der TIPICO Bundesliga wird die Marke fussballreisen.at bei allen Spielen der Vorarlberger bis zum Ende der Saison repräsentieren.

Als weiteres Zugpferd des aufstrebenden Unternehmens konnte Stefan Maierhofer gewonnen werden. Der aktuelle Stürmer des SV Mattersburg wird künftig ebenfalls als Werbeträger des Fanreisen-Veranstalters fungieren.

Bereits seit einigen Jahren ist R.E.S. Touristik Mitglied bei Dornbach Networks und unterstützt den Traditionsverein Wiener Sportklub ua. mit einer Werbebande am altehrwürdigen Sportklub-Platz in Wien-Hernals.

fussballreisen.at ist eine Marke der R.E.S. Touristik. Es werden Fanreisen zu den besten Sportevents weltweit veranstaltet, wobei ausschließlich mit offiziellen Agenturen bzw. den Vereinen direkt zusammengearbeitet wird. 2009 gegründet, zählt das österreichische Unternehmen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Buchbar sind die Reisen über Partner-Reisebüros, den Webauftritt fussballreisen.at oder im eigenen Reisebüro in Wiener Neudorf. Der Facebook-Auftritt des Unternehmens hat sich zur Anlaufstelle für reiselustige Fußballfans entwickelt und wird seit Sommer 2016 von ML Marketing betreut.

R.E.S. Touristik e.U. (www.fussballreisen.at)
Christian Pramberger
Telefon: +43 2236 660 974 (Montag - Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr)
E-Mail: info@fussballreisen.at