TourismFastForward Konferenz 30.-31. Mai: Programminfo – Early Bird Tarif noch kurze Zeit

Mayrhofen, Tirol (OTS) - Die eTourismus-Konferenz im Europahaus Mayrhofen bietet am 30.-31.5.2017 aktives Netzwerken mit Branchenexperten und hochkarätige Vorträge. Sichern Sie sich den Frühbucher-Rabatt noch bis 19. März!

Thema 2017 ist die Digitalisierung im Tourismus: Wie können neue Technologien im Tourismus optimal genutzt werden? Was von Google, IBM und anderen führenden Technologieunternehmen lernen? Wie digitale Innovationen u.a. virtuelle Assistenten richtig nutzen? Wie können Kunden inspiriert und Organisationen vernetzt werden? Tourismus, IT und Marketing Experten geben Einblicke in die neuesten Trends und Technologien.

Keyspeaker: Sher Khan, Google Österreich präsentiert, wie man effektiv Google Services wie Hotel Ads, Google Trips und Google Destinations einsetzen kann. Andreas Greilhuber, IBM Österreich zeigt die wachsende Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten von Chatbots und virtuellen Assistenten im Tourismus. Thorsten Rudolph von Hochschwarzwald Tourismus gibt Einblicke und teilt Best-Practices; Dr. Vladimir Preveden von Roland Berger nimmt Sie mit auf eine spannende Reise rund um das digitalisierte Hotel.

Neben hochkarätigen Vorträgen gibt es zwei Praxis-Workshops mit Impulsvorträgen für Hotels bzw. Destinationen moderiert von Dr. Markus Gratzer, Generalsekretär der Österreichischen Hoteliervereinigung sowie Tourismusprofi Reinhard Lanner, workers on the field. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Use-Case Session mit Praxisbeispielen und Fallstudien.

Wie immer steht das Netzwerken, sowie der interdisziplinäre Gedankenaustausch unter den Tourismusverbänden, Tourismusdienstleistern, Travel Technologie Anbietern, Hotels, Uni’s/FH’s sowie Marketing- und IT-Experten im Fokus der Veranstaltung. Unterstützter der Veranstaltung: Land Tirol, ÖHV - Österreichische Hoteliervereinigung, Tirol Werbung, TVB Mayrhofen-Hippach, Standortagentur Tirol, Wirtschaftskammer Tirol, STI Innsbruck.

Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz der Vortragenden und erweitern Sie Ihre Kenntnisse. Sichern Sie sich Ihr Ticket - Frühbucherrabatt noch bis 19. März. Hier geht‘s zur Anmeldung.

Datum: 30.-31.5.2017
Ort: Europahaus Mayrhofen, Zillertal, Tirol
Konferenzinfos: http://www.tourismfastforward.com/2017

Sichern Sie sich Ihr Ticket
Frühbucherrabatt noch bis 19. März
Hier geht‘s zur Anmeldung.

Ines Kammerlander
Congress Zillertal, Europahaus Mayrhofen T: + 43 5285 / 6750 office@europahaus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0004