Helene Fischer: Auftritt bei Eröffnung der Special Olympics World Winter Games

Winter-Olympiade für Menschen mit intellektuellen Beeinträchtigungen in Graz und Schladming-Dachstein / Schlagerstar tritt am 18.3. in Schladming und 24.3. in Graz auf

Schladming (OTS) - Helene Fischer wird am 18. März im österreichischen Schladming die “Special Olympics World Winter Games 2017” eröffnen. Die Winterspiele für intellektuell beeinträchtigte Menschen finden über elf Tage in den Austragungsorten Graz, Schladming und Ramsau am Dachstein statt. Rund 2.700 Teilnehmer aus 107 Nationen kämpfen um die Medaillen, neben den sportlichen Bewerben werden viele weitere soziale und gesellschaftliche Impulse gesetzt. Die feierliche Eröffnung findet im Schladminger Planai Stadion statt, Helene Fischer präsentiert dort einen ihrer vielen Hits. Ebenso bei der Eröffnung dabei: US-Star Jason Mraz. „Heartbeat for the world“ – unter diesem Motto finden vom 14. bis 25. März die Special Olympics Weltwinterspiele 2017 für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung statt >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001