Kärnten: Oster Special beim Moselebauer im Lavanttal

Durchatmen und Energie tanken

Bad St. Leonhard/Perchtoldsdorf (OTS) - Noch gibt es gute Pistenverhältnisse am Klippitztörl, aber  der Frühling steckt schon seine Fühler aus und der Osterhase hoppelt da und dort bereits durch die Landschaft.  Eine erlebnisreiche Vielfalt für den perfekten Aufenthalt im Frühling bietet das  ****Wellnesshotel- und Seminarhotel Moselebauer in Bad St. Leonhard und für die Osterzeit wurde ein besonderes Packages für die Gäste und den Kurzurlaub für zwischendurch geschnürt.

Wohlfühltage a la Moselebauer mit Osterbonus: z.B. 5 Tage genießen, 4 Tage bezahlen –  zusätzlich ist inkludiert:  Für Aktive ein Kegelturnier mit Preisen und Siegerehrung, ein Sportnachmittag in unserer Eventhalle,  eine geführte Wanderung zu Opas Waldluck´n mit Würstelparty und Live-Musik, das Osterfeuer mit Feuerwerk und danach eine Mitternachts-Osterjause und die Moselebauer-Wohlfühlleistungen mit ¾ Pension, Bademantel am Zimmer und Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches.

Jetzt den Frühling in reizvoller Landschaft begrüßen und mit allen Sinnen spüren – im familiär geführten Hotel Moselebauer, das seinen Gästen Erholung für Körper, Geist und Seele bietet, so beim Relaxen im hauseigenen Wellness-Bereich mit In- und Outdoor-Pool,  beim Entspannen bei umfangreichen Beauty-Anwendungen oder beim aktiv Erleben des sportlichen  Angebots. Für den leiblichen Genuss sorgt die Topgastronomie aus Küche und Keller.

Ein perfekt geschultes Team sorgt sich um das Wohl  der Gäste und das wissen vor allem die vielen und langjährigen Stammgäste zu schätzen. Buchungen unter www.moselebauer.at,  Tel. +43435023330, Mailto:moselebauer@moselebauer.at

IMCG Werbeagentur GesmbH
PR & Marketing
elisabeth.strobl@imcg.at