Bernhard Rauscher, MBA neuer Geschäftsführer von Imst Tourismus

Ab 2. Mai 2017 leitet der in Innsbruck lebende Oberösterreicher Bernhard Rauscher, MBA die Geschicke von Imst Tourismus.

Imst (OTS) - Der Vorstand von Imst Tourismus unter der Führung von Obmann Hannes Staggl sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Ing. Josef Huber bestellten nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren Bernhard Rauscher, MBA zum neuen Geschäftsführer von Imst Tourismus. Rauscher überzeugte im Hearing mit seiner Fach- und Führungskompetenz sowie seiner langjährigen Erfahrung in leitenden Positionen bei internationalen Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus und Unternehmensberatung.

Über Bernhard Rauscher, MBA

Neben seiner Berufserfahrung bringt Herr Rauscher eine breite Ausbildungsbasis in den Bereichen Marketing, Projektmanagement und Personalführung sowie ein an der Donau-Universität Krems erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in den Bereichen Wirtschaft & Unternehmensführung mit Schwerpunkt Sport- und Tourismusmanagement mit.

Imst Tourismus
Andrea Huter
Johannesplatz 4, A-6460 Imst
Tel.: +43.5412.69100