Neues kraftvolles Signal für Quantensprünge im Tourismus

HN Multimedia Group & paradise prämieren innovative Hotels zum 1. Mal mit dem paradise Panther Award

Wien (OTS) - Die HN Multimedia Group und das Reisemagazin paradise verleihen am 20. Juni 2017 im Rahmen des Verlagsfestes im Wiener Palais Coburg erstmals den paradise Panther Award – die neue Auszeichnung für innovative Ideen im nationalen wie internationalen Tourismus. Einreichungen sind noch bis 15. Mai  2017 möglich.

In unserem Reisemagazin paradise dreht sich alles um das Paradies Auszeit – um außergewöhnliche Individualreisen, traumhafte Hideaways in aller Welt, heimische Wohlfühl-Oasen und innovatives Hotel-Design. Also war es ein logischer Schritt, dass wir nun jene Unternehmer, Hotels, Spas und Tourismusregionen auszeichnen, die mit hoher Innovationskraft, atemberaubender Architektur, höchstem Komfort, perfektem Service oder Nachhaltigkeit punkten, mit ihrer Positionierung die jeweilige Stadt oder Region unterstützen oder Role Models sind, die Anreize zur Nachahmung schaffen. Darüber hinaus wollen wir Unternehmern, Managern und deren Teams eine Bühne und Stimme geben. Damit fördern wir aktiv eine stärkere Vernetzung innerhalb der Tourismus-Branche sowie den Know-how-Austausch“, erklärt Verlagsleiterin Heidi Khadjawi-Nouri, General Manager der HN Multimedia Group und Chefredakteurin von paradise, die Philosophie hinter Österreichs 1. Preis für innovative Tourismus-Ideen. paradise ist das 1. Reisemagazin im deutschsprachigen Raum, das einen starken Fokus auf die Nutzerfreundlichkeit für Leserinnen und Leser hat: mit individuellen Traum-Reisen zum Nachreisen.

Newcomer, Innovatoren & Ikonen des Jahres gesucht!

Warum die HN Multimedia Group den Panther als Symbol für Innovationskraft gewählt hat, ist leicht erklärt: „Der Panther vereint all jene Eigenschaften, die essentiell sind, um im kompetitiven Umfeld des nationalen wie internationalen Tourismus bestehen zu können. Er ist kraftvoll und energetisch, strategisch und zielorientiert, schnell und flexibel, geschmeidig und elegant sowie neugierig und sensibel“, betont Khadjawi-Nouri.

Eingereicht werden kann noch bis spätestens 15. Mai 2017 an office@hn-mmgroup.com. Verliehen wir der paradise Panther Award in 5 Kategorien: Hotel/Spa national, Hotel/Spa international, Tourismusregion national, Innovative Concept sowie Health  & Wellness Clinic  – jeweils als Newcomer des Jahres, Ikone des Jahres und Innovator des Jahres. Eine Fach-Jury aus Reise-Journalisten, Tourismus-Experten, Reise-Bloggern, Trend-Experten und vielreisen prominenten Persönlichkeiten entscheidet anhand eines Katalogs mit zehn unterschiedlichen Qualitätskriterien über die Top 3 Nominierten in jeder Kategorie.

Glamour garantiert: großer Auftritt im Palais Coburg

Die erste Verleihung des paradise Panther Awards findet am 20. Juni im edlen Wiener Palais Coburg statt – im Rahmen des Verlagsfestes der HN Multimedia Group. Alle Nominierten werden als Gäste eingeladen und erfahren erst vor Ort, ob sie unter den Gewinnern sind. Diese erhalten die künstlerisch gestaltete Panther-Figur – als Symbol für Innovationskraft und Stärke im Tourismus-Bereich. Khadjawi-Nouri: „Der paradise Panther Award ist nicht nur eine Auszeichnung, sondern eine klare Empfehlung von uns für Hotels, Spas oder Tourismusregionen, die den Bedürfnissen und hohen Ansprüchen moderner Reisender gerecht werden. Denn besonders diese Zielgruppe ist ständig auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem, Speziellem und Individuellem. Wir unterstützen all unsere Partner dabei gerne mit unserem fundierten Reise-Know-How.“

Die HN Multimedia Group wurde 2008 von Heidi Khadjawi-Nouri und Partnern gegründet. Der Fokus liegt auf Multimedia- und TV-Produktionen („Teka sucht den Küchenstar“ auf ATV) sowie Corporate-Publishing-Produkten zu den schönsten Dingen des Lebens. Mehr Informationen: http://www.hn-mmgroup.com

paradise ist das 1. Reisemagazin im deutschsprachigen Raum, das auf außergewöhnliche Reiseangebote zum Nachreisen fokussiert. paradise (€ 6,50 pro Ausgabe) erscheint vier Mal jährlich und ist ein Magazin der HN Multimedia Group. Mehr Informationen: http://www.paradise-mag.com.

Medienkontakt: SPIEGL & LEHNER OG, Relations Management:
Doris Spiegl: +43/676/540 15 94, spiegl@spiegllehner.com
Karin Lehner: +43/650/555 66 56, lehner@spiegllehner.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0008