Mountainbiker.at Testcenter auf der Josefinenhütte am Kahlenberg

Teste top aktuelle Bikes

Wien (OTS) - Am Material soll's nicht scheitern!
Sportfans aufgepasst! Die Josefinenhütte ist in diesem Jahr ein offizielles Mountainbiker.at Testcenter.

Ein optimal angepasstes Bike, das richtige Setup - viel zu häufig kann das Bike nicht zeigen was es kann - weil es schlicht nicht zum Fahrer passt. Ein Rucksack schmerzt, weil er und der Rücken sich nicht anfreunden wollen. Schuhe passen zwar zum Fuß, aber nicht zum Pedal.

Das Team von Mountainbiker.at lässt alle Interessierten ausprobieren - und hilft beim Anpassen. Testen was zusammenpasst. Denn nur was zusammenpasst - kann auch gut Biken.

Fünf Mal gibt es dazu in diesem Jahr die Möglichkeit, top aktuelle Mountainbikes, E- Mountainbikes sowie E-Trekkingbikes kostenlos am Kahlenberg zu testen.

Termine:
Sa. 8. April
Sa. 6. Mai
Sa. 10 Juni
Sa. 1. Juli
Sa. 12. August

Tipp:
Der Waldseilpark Kahlenberg - Erlebnis pur!
Der Waldseilpark Kahlenberg befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Josefinenhütte. In einer Höhe von 1 bis 20 Meter werden verschiedene Hindernisse, die sich zwischen lebenden Bäumen befinden, überwunden.

Ohne besondere Ansprüche an die eigene Fitness oder körperliche Verfassung wird so an insgesamt 18 Kletterstationen, welche sich mit einer Gesamtlänge von 1,8 km über eine Fläche von 30.000 m2 erstrecken, für alle das Passende geboten: für Groß und Klein, für Anfänger und Fortgeschrittene und natürlich auch für Profis!

Es bleibt jedem frei, zu entscheiden, wie hoch, wie weit und wie lange geklettert werden soll – und ganz nebenbei kann die grandiose Aussicht über die Wiener Skyline genossen werden, oder man fliegt mit unseren Flying Fox‐Anlagen durch die Baumwipfel!

Gastronomische Leckerbissen vollenden den Tag
Für das abschließende leibliche Wohl sorgt die Josefinenhütte mit vielen innovativen gastronomischen Ideen - Ein Ort der Gastlichkeit, der Alt und Jung gleichermaßen verwöhnt.

Alle Infos auf www.waldseilpark.at
und www.josefinenhuette.at

Rückfragen & Kontakt:

& Fotos:
Cornelia Klement
T.: +43 1 407 31 30 -20 | M.: +43 676 342 66 40
Email: presse@waldseilpark.at, pr@magmag.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z180001