Revolution an der Rezeption! Mit dem ABM V5 von websLINE zu mehr Buchungen!

Das Anfrage- & Buchungssystem "ABM V5" verfügt nun auch über eine direkte Anbindung an den Seekda Channelmanager.

Freilassing (OTS) - Anfragen & buchen mit nur einem System - "Custombooking" heißt das Zauberwort. Keine herkömmliche BookingEngine, sondern eine All-in-One Lösung für Direktbuchung, Angebotslegung, Gästekommunikation und OnlineMarketing auf der Webseite. Perfekt und individuell abgestimmt auf den Rezeptionsablauf des jeweiligen Hotels für mehr Buchungen dank modernster Modultechnik.

Für den Hotelier bedeutet das: mehr Zeitersparnis, weniger Fehlerquellen und ein idealer Überblick aller Interaktionen.

Vorsprung durch Erfahrung

Vor mehr als 13 Jahren für das Hotel Alpina deluxe in Obergurgl entwickelt, ist das ABM mittlerweile bei mehr als 200 Hotels erfolgreich im Einsatz. „Unser Fokus liegt auf Betrieben die eine individuelle Anfrage- & Buchungslösung suchen, welche perfekt auf das einzelne Haus abgestimmt werden kann“, so websLINE Geschäftsführer Bernhard Buchecker. "Dabei spielt die Größe des Hotels wenig Rolle. Zu unseren Kunden zählen 3* Betriebe genauso, wie beispielsweise das 5* Superior Steigenberger Hotel Der Sonnenhof."

Emotion vs. Funktion

Bei der Entwicklung der aktuellen ABM Version V5 wurden alt bewährte Funktionen optimiert und mit neuen modernen Features, wie dem innovativen Reservierungs-Chat, kombiniert. Onlinebuchung und Onlineanfrage wird somit für den Gast zum regelrechten "Erlebnis". Emotionale, interaktiv aufbereitete Urlaubsangebote - mit Filmen, interaktiven 360° Touren und emotionalen Bildern – werden direkt aus dem ABM-System versendet. Mit nur wenigen Klicks und einer einfachen Bedienung genauestens angepasst an die entsprechende Zielgruppe und dem individuellen Hoteldesign.

Eine Buchung hängt zu einem wesentlichen Teil von der Optik und dem Inhalt des Angebotes ab. Ist diese perfekt auf alle Endgeräte - vom PC bis zum Smartphone – abgestimmt, wird nicht nur die Attraktivität, sondern auch die Buchungswahrscheinlichkeit erhöht.

Enorme Zeitersparnis durch Anbindung an den Seekda Channelmanager

Mit dem Anschluss an den Channelmanager von Seekda ergibt sich im Praxiseinsatz nochmals eine zusätzliche Zeitersparnis für das Rezeptionsteam, denn die Wartung der Reservierungskanäle wird damit auf das Hotelprogramm zentralisiert und die Preise und Verfügbarkeiten werden automatisiert an das ABM V5 übergeben. Der Vorteil: Über die im System angeschlossenen Buchungskanäle erhalten Sie nicht nur einen optimalen Überblick sondern verkaufen zusätzlich Ihre Zimmer provisionsfrei zum Bestpreis auf Ihrer eigenen Website.

Mit dem Anschluss an die Meta-Searchkanäle wie Google Hotel Ads, trivago, Tripadvisor & Co ergeben sich außerdem noch zusätzliche, effektive Verkaufskanäle.

Sichern Sie sich Ihren Präsentationstermin!

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit und wir demonstrieren Ihnen das ABM V5 mit all seinen Möglichkeiten und wie Sie dies in Ihrem Betrieb optimal einsetzen – wir freuen uns über eine Terminvereinbarung per E-Mail oder Telefon.

websLINE Internet- & Marketing GmbH

Seit vielen Jahren zählt websLINE zu den leistungsstärksten Onlinemarketingagenturen mit Schwerpunkt Tourismus. Webdesign, Consulting, innovatives und erfolgreiches Onlinemarketing, hochwertigste Technik und hochqualifizierte und –motivierte Mitarbeiter sind unsere Basis und bringen unseren Kunden entsprechende Vorteile bei der Gästegewinnung und damit der Auslastung.

Alle Infos zum neuen ABM "V5" Anfrage und Buchungssystem.
Hier informieren!

websLINE internet- & marketing GmbH
Sägewerkstraße 24
D-83395 Freilassing