Hotelsoftware-Anbieter easybooking nun mit Kassen-Schnittstelle

Hendrik Maat

Innsbruck (OTS) - Das Unternehmen easybooking – zadego GmbH, das über 3500 Vermieter im D-A-CH Raum mit der Hotelsoftware easybooking ausstattet, verfügt seit Neuestem über eine kostenlose Schnittstelle zum Kassensystem “Viertl” und ermöglicht somit die Anbindung an verschiedenste Kassensysteme wie Gastrotouch, Orderman, HST und viele weitere, die die Software von Viertl verwenden.

Mit dieser Anbindung kann easybooking von jedem Betrieb genutzt werden, der nach einer vollwertigen Hotelsoftware sucht. Neben der Onlinebuchbarkeit auf der eigenen Webseite, der automatischen Gästekommunikation dank virtueller Rezeptionistin JULIA und dem eigens programmierten Channelmanager bietet easybooking dadurch umfassende Funktionen in der Hotelverwaltung und löst bereits verstaubte Systeme ab.

Hendrik Maat, GF der zadego GmbH: Die Client-Server Systeme und Remote-Desktop Verbindungen gehören der Vergangenheit an. Der Hotelier ist mittlerweile genau so mobil wie seine Gäste. Da ist es höchste Zeit, dass ein System auf den Markt kommt, welches webbassierend funktioniert und auch den Anforderungen des Hoteliers gerecht wird. Mit dieser Erweiterung werden wir dieser Nachfrage gerecht und bieten Hoteliers somit eine enorme Kostenersparnis gegenüber herkömmlichen Systemen. Ob Mac oder Windows, groß oder klein, easybooking funktioniert immer und überall sobald eine Internetverbindung vorhanden ist.

Aktuelle Statistiken zeigen: Die Zukunft liegt im Web und auch der Großteil der Buchungen wird im Web getätigt. Dies ist mehrfach der Grund, warum Hoteliers sich nach einer innovativen und zeitgemäßen Hotelsoftware wie easybooking umsehen, die nicht nur die Verwaltung des Betriebes beherrscht, sondern zudem mit den digitalen Anforderungen mitwächst und den Betrieb auch im Vertrieb, Marketing und der Gästekommunikation unterstützt.

Mehr Informationen erhalten

Lisa Maria Kiesewetter
lk@easybooking.at
Tschamlerstraße 4