Zuviele Ferien für zuwenig Angebote?

Ferienchecker checkt Angebote für Eltern und Kinder

Linz (OTS) - Der Startschuss für das erste kostenlose Ferien-Eintragungsportal für Eltern und Kinder ist gefallen. Ab sofort können alle Ferienanbieter/innen, Feriencampanbieter/innen, Kinder-Betreuungsanbieter/innen und Anbieter/innen  für Freizeitaktivitäten für Kinder von 6 – 15 die neue Serviceplattform für die Veröffentlichung Ihrer Angebote kostenlos nützen.

Ganz einfach können alle Angebote nach dem Alter und den Interessen der Kinder, aber auch nach einem bestimmten Ort, nach Zeit und nach Dauer der Veranstaltung eingegeben und somit von den Eltern und Kindern auch gefunden werden.

Auf einen Blick sind damit die gesamten Ferien- und Freizeit-Betreuungsangebote für Eltern sichtbar. Sei es nur für einen Nachmittag oder eine ganze Woche. Sei es zu Hause, bei der Oma oder in den Ferien. Die Freizeitgestaltung für die Kinder und die passende Betreuungssuche ist damit ein Kinderspiel.

Auch am Ferienort und im Umkreis von bis zu 80 km finden Eltern die passende Veranstaltung für einen gemeinsamen Ausflug, einen Kirchtagsbesuch für die ganze Familie oder spannende Abenteuer-Spiele für große und kleine Kinder.

Ferien- und Freizeitanbieter/innen für Kinder, auch alle Jugend- und Sportvereine können kostenlos ihre Veranstaltungen auf www.ferienchecker.at veröffentlichen. Sie brauchen sich nur zu registrieren und schon können sie die aktuellen Ferien- und Freizeitangebote für Kinder von 6 bis 15 Jahren veröffentlichen. Auch alle Gemeinden in ganz Österreich können diesen Service kostenlos für die Veröffentlichung von Familiennachmittagen und zur Veröffentlichung ihres Ferien(S)passangebotes nützen.

Ab jetzt ist Schluss mit der langwierigen Suche nach der passenden Ferienbetreuung und der passenden Angebote für die Kids. Mit dem Ferienchecker einfach einchecken und die coolsten Ferienabenteuer finden!

Mit nur einem Klick zum Kick: www.ferienchecker.at

www.Ferienchecker.at
Dr. Sabine Wölbl
Tel.: 0732 - 78 27 97 , Mobil: 0650 – 778 27 97