WIENATHLON 2017 am 2. & 3. Juni

Nur Laufen war gestern: Der Wienathlon, der Hindernislauf im Kurpark Oberlaa bietet zum 3. Mal eine sportliche Herausforderung für jedermann.

Wien (OTS) - Am Freitag, den 02. Juni und am Samstag, den 03. Juni 2017 geht der Wienathlon - der Hindernislauf für jedermann – 2017 erstmalig an gleich 2 Tagen - in die 3. Runde.

Startschuss ist am Freitag, 02. Juni mit dem Business Run, welcher ab 15:30 startet. Der Nadelstreifanzug und High-Heels weichen Jogging-Schuhen, statt Krawatten dominieren bunte Trikots. Viele Unternehmen aus Wien und Umgebung sind beim Business Wienathlon mit mindestens einem 3-erTeam vertreten und überwinden die 23 Hindernisse auf 5 km Strecke gemeinsam.

Motivierte, leistungsstarke und zufriedene MitarbeiterInnen, die optimal in einem Team harmonieren, bilden die zentrale Säule erfolgreicher Unternehmen. Gemeinsam beim Business Wienathlon zu starten macht es leicht genau diese Motivation zu finden.

Am darauffolgenden Tag findet der Jedermann Run statt. Ab 10:00 testen wir die Ausdauer und das Geschick unserer Teilnehmer auf einer Strecke von 5km oder wahlweise auch 10 km.

Zur Belohnung wartet nicht nur die heiß begehrte Wienathlon Medaille im Zielbereich, sondern auch ein Foodtruck Court, bei dem man nach Lust und Laune gustieren kann. Beim geselligen Beisammensein haben die Wienathleten noch die Möglichkeit, den Hindernislauf Revue passieren zu lassen.

Neulinge und Profis sind gleichermaßen gefordert
In erster Linie handelt es sich beim Wienathlon um ein Breitensportevent. Es werden zwar das Geschick, die Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft der Teilnehmer auf die Probe gestellt, jedoch ist der Wienathlon nicht nur für die Laufelite und durchtrainierte Spitzensportler gedacht!

Jeder kann mitmachen und mit vielen anderen Laufverrückten einen spannenden Bewerb voller Abenteuer und vor allem viel Spaß erleben!

Alle Infos unter: www.wienathlon.at
Facebook: facebook.com/wienathlon

MAGMAG Events & Promotion GmbH,
Fr. Cornelia Klement