WIPE OUT: Charity-Fest in Baden am Samstag, 10. Juni

jugendarbeit.07 des Verein menschen.leben feiert 10 Jahres-Jubiläum mit Fest im Kurpark Baden mit tollen Attraktionen

Baden, 7.6.2017 (OTS) - Bereits zum fünften Mal veranstaltet die jugendarbeit.07, ein Projekt des Verein menschen.leben, das Retro-Festival WIPE OUT im Feeling der 50er-Jahre und feiert damit heuer auch 10 Jahre Jugendarbeit in der Stadt Baden. Am 10. Juni ab 11 Uhr wird der Badener Kurpark wieder zur Party-Zone und bietet zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt, darunter eine Riesentombola mit tollen Preisen, eine Oldtimer-Show und viel Rock'n'Roll mit Live-Bands.

Das Programm im Überblick

• Oldtimerschau im Kurpark der Stadt Baden
  • Internationale Rhythm´n´Blues-, Rockabilly- und Rock´n´Roll-Livebands (Black Raven, Killer Diller Combo, Don Carlos & The Preachers u.a.)
  • DJs (u.a. von Radio „Superfly“)
  • Tanzvorführung von “Some Like It Hot” (Swing & Lindy Hop-Verein)
  • Tanzworkshop
  • Foto-Style-Corner mit Kat van Emerson und Kalinka Kalaschnikow (Cirque Rouge Wien)
  • Mobiler Friseur (True Fellas Barbershop)
  • Foodtrucks
  • Vintage-Shopping-Zone (u.a. “Wunderteam” Schuhe)
  • Große Tombola mit tollen Hauptpreisen: Ein Orginal-Schal von Elvis Presley, ein Kleid von der Stardesignerin Lena Hoschek, Gutscheine für ein Vintage-Fotoshooting mit Yvonne Spineth, Make Up-Gutscheine vom Team-Brunner u.v.m.

Der Reinerlös des Events geht direkt an die jugendarbeit.07, die seit 10 Jahren in Baden unterschiedliche Projekte im Bereich der Jugendsozialarbeit umsetzt. www.jugendarbeit.at

WIPE OUT
Sa., 10.6.2017, ab 11 Uhr
Kurpark Baden