Silent Cinema am Campus der Universität Wien

Das einzigartige Open Air Kino

Wien (OTS) - Mitte Juni startet mit dem "Silent Cinema" ein spannender Kinosommer in der wohl schönsten Grünoase im 9. Bezirk, dem Campus der Universität Wien.

An insgesamt 46 Tagen wird den Zuschauern ein spannendes Kinoprogramm geboten: Wir zeigen in unserem Open Air Kino einen bunten Mix aus Oscar-prämierten Meisterwerken, Familienunterhaltung, Kinofilmen der letzten Jahre und Neuerscheinungen – Von 14. Juni bis 29. Juli, Beginn um 21:30 Uhr

Für das perfekte Bild sorgen dabei unsere Filmvorführer – und für den Ton, du selbst. Denn bei uns bekommt jeder Gast einen eigenen Kopfhörer für das individuell-perfekte Klangerlebnis im Open Air Kino.

Ganz speziell ist auch der der Zweikanalton! Willst du dir ganz entspannt die deutsche Vertonung gönnen, oder stehst du mehr auf die englische Originalfassung (OV)? Untertitel war gestern – bei uns schaltest du einfach um!

Alle Infos und Filme auf:
http://sommerkino.unicampus.at/

Rückfragen & Kontakt:

MAGMAG Events & Promotion GmbH.
Cornelia Klement
Leystraße 43
1200 Wien
T.: +43 1 407 31 30 -20
F.: +43 1 407 31 30 -30
Email: pr@magmag.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z180001