Der Strandpreisvergleich 2017

Der jährliche Vergleich von TravelBird von 310 Stränden in über 70 Ländern

Amsterdam/Niederlande (OTS) - Für viele Reisende ist der Ort, welcher Urlaub und Entspannung verkörpert, der Strand. Wir, bei TravelBird, verstehen, dass jedes Urlaubsziel einzigartig ist und es ist unsere Absicht Reisenden einen Überblick über all die verschiedenen Reisemöglichkeiten am Meer weltweit zu geben. Unser jährlicher Strandpreisvergleich ist zurück, mit mehr Urlaubszielen denn je zuvor.

Wir haben mehr als 310 Strände aus über 70 Ländern in unserer Studie erfasst und, anhand der Preise eines typischen Tages am Strand, ein Ranking erstellt. Aufgrund von Währungsschwankungen, politischen Veränderungen und mehr Tourismus, als jemals zuvor, bleibt kein Strand preislich unverändert. Auf diese Art können Urlauber ganz einfach ihr Traumziel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

Preisvergleich 2017

Manuel Robledano
m.robledano@travelbird.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0002