elements Kundenevent „Get Connected!“ ein voller Erfolg

Anfang Juni begrüßte die Agentur elements seine Tourismuskunden in Salzburg und blickte gemeinsam mit Partnern wie Google und bergfex auf wegweisende Themen im digitalen Tourismusmarketing

Die Atmosphäre des Events war wirklich großartig, und das Publikum durchwegs hochkarätig. Wir freuen uns, mit elements einen derart starken lokalen Partner zu haben
Sher Khan, Google Travel Lead EMEA

Salzburg (OTS) - Zwei unglaublich spannende Tage mit 80 Touristikern aus dem Alpenraum und langjährigen Partnern wie Google, bergfex, Content Garden, Salzburger Land und INTERSPORT gingen Anfang Juni in den Gusswerk-Hallen - dem elements-Headquarter - erfolgreich über die Bühne. Unter dem Motto „Get Connected!“ gab elements tiefe Einblicke in die Welt des digitalen Marketings.

Die inhaltliche Reise führte von personalisierten Kundenerlebnissen über Cloud Services und Machine Learning bis hin zu agilen plattformübergreifenden Marketingstrategien. Die Gäste konnten unter anderem von den vielen Praxisbeispielen und Kampagnenideen der Vortragenden profitieren. elements-CMO Thomas Sommeregger sorgte als Organisator für eine abwechslungsreiche Vortragsreihe mit Beiträgen von Werbepartnern, elements-Experten und Kunden und zog mit seiner Moderation den roten Faden durch das zweitägige Event. Die Teilnehmer nahmen das Motto „Get Connected“ wortwörtlich: Ein zum Greifen nahes Google-Team, inspirierter Pausen-Smalltalk über Landes- und Talgrenzen hinweg sowie jede Menge neue Projekt- und Kampagnenideen, die mit den elements-Experten geschmiedet wurden.

Sher Khan, Google Travel Lead EMEA, fasst zusammen: "Die Atmosphäre des Events war wirklich großartig, und das Publikum durchwegs hochkarätig. Wir freuen uns, mit elements einen derart starken lokalen Partner zu haben". Auch sein Kollege Mario Berger, Country Lead Google Cloud, war begeistert: "Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor einem großen Tourismus-Publikum die neuesten Entwicklungen im Bereich des maschinellen Lernens in der Cloud zu präsentieren. Kompliment an das Organisations-Team von elements für das tolle und richtungsweisende Event".

Zeit für einen intensiven Austausch zwischen dem elements-Team, Kunden und Top-Experten von Google und Co blieb bei der rauschenden Party, die bis in die frühen Morgenstunden ging. Die Teilnehmer der abendlichen Nagelstock-Challenge freuen sich bereits auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Lucas Schärf, Co Founder / CEO Content Garden: "elements Get Connected war ein echtes Veranstaltungshighlight 2017. Spannende Vorträge, tolle Atmosphäre und ein interessiertes Publikum. Danke elements! Wir hoffen auf eine Wiederholung 2018."  

Starke Partner für zukunftsweisendes digitales Marketing. Das Team von elements ist in vielen Disziplinen Google-zertifiziert. Als Google Premium-Partner stehen die Kampagnenmanager für Top-Know-how in Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords.

Die Zertifizierung Google Analytics Servicepartner ermöglicht einen direkten Draht zu internationalen Experten von Google sowie anderen Partnerunternehmen - ein Know-how-Vorsprung, von dem Kunden unmittelbar profitieren.

Der tägliche Einsatz professioneller SEO-Tools wie OnPage.org oder SISTRIX hilft den Suchmaschinenoptimierern dabei, selbst noch so kleine Optimierungspotenziale zu entdecken, um gemeinsam mit den Kunden für eine noch bessere Auffindbarkeit in Suchmaschinen zu sorgen.

OnPage- & Conversion-Optimierung, Tag- & Tracking Management, SEO & SEA? Lassen Sie sich nicht verwirren und fragen Sie im Zweifelsfall bei den Experten von elements nach, wenn es sich um erfolgreiche digitale Suchmaschinenstrategien im Tourismusmarketing dreht!

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Sommeregger, CMO

elements.at New Media Solutions GmbH
Gusswerk Halle 6
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg / Austria

t +43 662 876 606
e thomas.sommeregger@elements.at
fb www.facebook.com/elements.at
w https://www.elements.at/de

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T910001