Sommer, Sonne, Sonnentherme: Familienspaß der Extraklasse

Langweile hat Hausverbot! Denn am 1. Juli 2017 starten die Sonnentherme Lutzmannsburg und die beteiligten Partnerhotels in den Supersommer

Lutzmannsburg (OTS/Sonnentherme BetriebsgesmbH) - Ein abwechslungsreiches Programm erwartet kleine Wasserratten ebenso wie flotte Events auf den Riesenrutschen. Der Outdoor-Bereich avanciert zum Spielparadies und Event-Area unter freiem Himmel.

„Dieser Sommer wird heiß! Deswegen startet unser Sommerprogramm „Summer Party“ mit zahleichen Programmhighlights und Angebotsinnovationen rechtzeitig zu Ferienbeginn. Events und Attraktionen für die Kids – rund um die Uhr. Und Sonnenschein gibt’s oben drauf“, erklärt Werner Cerutti, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg. Das Plus für das Familienbudget: das Wochenprogramm ist für alle Kids kostenlos.

Volles Programm den ganzen Sommer!

Mit der Zauberbahn in Sunny Bunny’s Wunderland eintauchen, eine Ausfahrt mit den Bumper Boats machen und in die Unterwasserwelt beim Schnorchelabenteuer erkunden. Oder doch lieber das Familienduell gewinnen? Dieses und vieles mehr bietet das tägliche Sommerprogramm der Sonnentherme. Die mutigen Kids können Turmspringen lernen und ihr Können beim „Kopfsprung“ unter Beweis stellen. Körperbeherrschung und Beweglichkeit hingegen ist beim „Stand Up Paddling“ gefragt.

Spaß auf den Mega-Rutschen!

Auf die Rutschen, fertig, los! Langweilig? Jetzt wird’s extrem: die sieben längsten Rutschen mit mehr als 800 Rutschmeter runterflitzen, mutig vom Sprungturm in die Tiefe stürzen oder die überhängende Kletterwand bewältigen. Das ist nichts für Angsthasen. Ein weiteres Event-Highlight: Der „13. Citroen Speed Contest“, bei dem am 15.7.2017 der oder die Schnellste auf der 202 Meter langen Mega-Rutsche „Twister“ gesucht wird. Die Teilnahme am Bewerb ist kostenlos – gratis Startsackerl inklusive!

Sunny Bunny`s Show Bühne!

Magisch wird auf der Sunny Bunny’s Show Bühne bei Zauberer Hermann. Nicht weniger faszinierend ist Mister Stefano. Er entführt auf die große Bühne der Kinderkomik. Besonders lustig geht es beim Programm von Zauberclown Poppo zu und bei seinen „shows4kids“ bringt Kurt und Raphael die Kinder zum Lachen, Singen und Tanzen.

Sonnentherme BetriebsgesmbH
Orsolya Lakotar
presse@sonnentherme.at
www.sonnentherme.at