PG des Fachverbandes Hotellerie in der WKÖ, 13. Juli 2017, 10.00 Uhr, Haus der Bauwirtschaft, 1040 Wien

Wien (OTS) - Die Presseabteilung der WKÖ darf Sie im Namen des Fachverbandes Hotellerie in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) recht herzlich zum traditionellen sommerlichen

P r e s s e g e s p r ä c h

am     Donnerstag, 13. Juli 2017, 10.00 Uhr

in       Haus der Bauwirtschaft, Saal 2 (2. Stock), Schaumburgergasse 20, 1040 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um kurze Anmeldung unter Tel: 0590900- DW: 4208 oder 4462 bzw. per mail: ursula.springer@wko.at oder sabina.bladsky@wko.at. Danke.

PG des Fachverbandes Hotellerie in der WKÖ

Die Presseabteilung der WKÖ darf Sie im Namen des Fachverbandes Hotellerie in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) recht herzlich zum traditionellen sommerlichen P r e s s e g e s p r ä c h einladen, auf dem Sie der Obmann des Fachverbandes, Sigi Egger, gemeinsam mit Fachverbands-Geschäftsführer Matthias Koch, über die derzeitige Situation – Herausforderungen, Trends, Chancen und Forderungen – der Branche informieren und Ihnen seine Zwischenbilanz des touristischen Jahres 2017 geben wird.

Datum: 13.07.2017, 10:00 - 12:00 Uhr

Ort: Haus der Bauwirtschaft, Saal 2 (2. Stock)
Schaumburgergasse 20, 1040 Wien, Österreich

Elisabeth Salzer