Flotte Beine für den guten Zweck

Fügen, Zillertal (OTS) - Bereits zum 8. Mal fand am vergangenen Wochenende der Charity Treppenlauf ’step the trepp’ bei binderholz in Fügen statt. Bei idealem Wetter gingen in diesem Jahr wieder zahlreiche LäuferInnen für den guten Zweck an den Start, um die Stufen der HolzErlebnisWelt zu bezwingen.

Eine gute Ausdauer bewies Josef Neid, der beim Marathon die 2.676 Treppen in kürzester Zeit bestritt und alle anderen Teilnehmer hinter sich ließ. Beim Sprintlauf lief Christoph Kolb allen anderen Herren davon und Stephanie Reiner konnte sich bei den Damen den Sieg sichern. Die Kleinsten zeigten beim Kinderlauf vollen Einsatz. Madeleine Huber legte dabei die absolute Bestzeit hin.

Auch in diesem Jahr konnte wieder ein Gesamterlös von € 1.793,- an die Kinderhilfe Bezirk Schwaz übergeben werden, wo Kindern in Not spontan und unbürokratisch geholfen wird. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle den Sponsoren und den zahlreichen freiwilligen Helfern der Veranstaltung!

Gerhard Angerer
Binderholz GmbH
FeuerWerk
Binderholz Straße 49