E-Mobilität: Neues Angebot für umweltbewusste Urlauber

Steirische Region Schladming-Dachstein präsentiert erstmals drei “Genussmobile” / BMW i3-Modelle zum Mieten für ökologische Ausfahrten ins Grüne

Schladming (OTS) - Navi im Auto mit vorinstallierten Touren vermittelt auch Hintergrundinfos zu Sehenswürdigkeiten -

Die österreichische Urlaubsregion Schladming-Dachstein setzt seit langem auf Ökologisierung und E-Mobilität, nun wird ein weiteres neues Angebot speziell für umweltbewusste Gäste präsentiert. Diese können die Vorzüge der Region in der Obersteiermark ab sofort auch mit einem elektrobetriebenen “Genussmobil” erfahren. Dafür werden Urlaubern insgesamt drei BMW i3-Modelle leihweise zur Verfügung gestellt. Besonders praktisch: Auf Initiative der Next Vertriebs- und Handels-GmbH, die Denkwerkstatt der Energie Steiermark, wurden mehrere Genusstouren zusammengestellt und in die Navigationsgeräte der Autos gespeichert. Die Fahrgäste erhalten dabei auch wertvolle Hintergrundinfos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Alle Informationen gibt es online auf http://www.schladming-dachstein.at/genussmobil

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0002