Ladies SUP-Camp

Lofer (OTS) - Ladies SUP-Camp

Von 22.–24. September 2017 findet das erste Ladies Stand Up Paddling-Camp unter der Leitung von Ingrid Berger, Paddlefit Mastertrainerin, im Salzburger Saalachtal statt. Ob alleine oder mit Freundinnen, jeweils acht Damen können an diesem einzigartigen Camp im Salzburger Land teilnehmen.

Einmalig in Österreich: An nur einem Wochenende lernen die Teilnehmerinnen das Stand Up Paddling von A bis Z kennen: Vom theoretischen Input mit praktischem Core- & Balance-Trockentraining über das SUP-Intro am stillen Almsee auf knapp 1.500 Metern Höhe mit anschließendem SUP-Paddlefit-Programm bis hin zur abenteuerlichen Flusstour auf der Saalach.

Ingrid Berger, die Paddlefit Mastertrainerin ist eine MultiKulti-Persönlichkeit mit haitianischen, deutschen und polnischen Wurzeln. Seit 2006 hat sie zahlreiche Ausbildungen im Group Fitness Bereich absolviert (u.a. Yoga-Pilates, Faszienfitness und Rückenfit) und arbeitet seit 2015 als Bewusstsseins- und Mentalcoach. Als SUPer Woman ist sie seit 2012 tätig, Paddlefit Mastertrainerin seit 2013 und 2016 hat sie die Ausbildung zum GSUPA SUP-Intruktor absolviert.

Tourismusverband Salzburger Saalachtal, Sabine Gartner, sabine.gartner@lofer.com Tel. +43 (0) 65 88 83 21-12

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0006