Aktivurlaub und Sommerglück in den Bergen

Neue attraktive Sommerpauschalen beim Moselebauer

Perchtoldsdorf/Bad St. Leonhard (OTS) - Um einen schönen Urlaub im Kärntner Lavanttal zu machen, braucht es nicht viel. Schon gar nicht im Wellness Hotel Moselebauer, denn hier findet man Alles,  was das Herz begehrt. Von einer traumhaften Umgebung, wo man aktiv seine Freizeit verbringen kann,  bis hin zu den Glücksmomenten im integrierten Wellnessbereich,  ist Entspannung pur garantiert.

Für die Abenteurer findet sich der  hauseigene Quad- Parcours, wo man seine Runden drehen kann, oder der  Hochseilgarten im Außenbereich für ungetrübten Kletterspaß. Man kann Bogenschießen erlernen oder ein lustiges Kegelturnier abhalten. Des Weiteren kann an verschiedenen sportlichen Wettkämpfen teilgenommen werden und das Alles direkt am Hotelgelände. Und sollte es einmal zu schlechtem Wetter kommen, keine Bange, dann wird das Programm einfach nach drinnen verlegt.

Aber auch Motorsport-Begeisterte kommen nicht zu kurz. Nur 35 Kilometer entfernt vom Hotel Moselebauer befindet sich der Red Bull Ring in Spielberg, an welchem regelmäßig die verschiedensten Rennen stattfinden. Und wer das Erlebnis ganz auskosten möchte und zu einem Adrenalinkick nicht Nein sagt, dem steht ein KTM-X bow  am Grand-Prix-Ring  zur Verfügung und im Driving Center halten professionelle Trainer  private Fahrtrainings ab. Selbst ein Shuttleflug mit einem Hubschrauber kann gerne organisiert werden.  Neu beim Moselebauer  ist der Verleih von E-Mountain Bikes und eine Ladestation für Elektroautos. Darüber hinaus werden geführte Wanderungen z.B. auf den Zirbitzkogel oder das Klippitzthörl, oder spezielle Kärntner-Tage angeboten. Den abenteuerlustigen Urlaubstagen sind kaum Grenzen gesetzt und sind nichts für Stubenhocker oder Langeweiler.

Erfahren Sie mehr zu den Moselebauer-Erlebnistagen und neuen Urlaubsangeboten samt allen Inklusivleistungen unter:  www.moselebauer.at, Tel. +43435023330, moselebauer@moselebauer.at

IMCG Werbeagentur GesmbH
Elisabeth Strobl
PR & Marketing