Auf über 1.800 Meter: Gipfelbaden bis zum Sonnenuntergang

Neues Romantikangebot auf der Riesneralm in Schladming-Dachstein / Modernes 360-Grad-Panoramabad, inspiriert aus den 1930er Jahren

Schladming (OTS) - Alpines Infinity-Bad mit spektakulärem Blick auf die abendlichen Tauern.

Einen traumhaften Sonnenuntergang zu genießen ist für Urlauber unumstritten eines der schönsten und emotionalsten Erlebnisse jeder Reise. In der steirischen Urlaubsregion Schladming-Dachstein (www.schladming-dachstein.at) erhalten Gäste diese Erfahrung im wahrsten Sinne des Wortes als ganz besonderes “Highlight” serviert. In über 1.800 Metern Seehöhe ermöglicht das „Gipfelbad anno dazumal“ auf der Riesneralm seinen Gästen einen spektakulären 360-Grad-Panoramablick, in dem sich die sehenswerte Bergwelt der Region auf dem Wasser spiegelt. Diese großartige Aussicht können Urlauber nun jeden Freitag auskosten, bis die Sonne langsam in die atemberaubende Bergkulisse eintaucht >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001