Immo-Contract Golf Charity Trophy 2017

Spenden und Spielen für die gute Sache

Wien (OTS) - Am 25. August ist es wieder soweit - IMMO-CONTRACT lädt zur sechsten Golf-Charity-Trophy. In diesem sechsten Jahr ist die Veranstaltung in Wien angekommen. Der traditionsreiche Golf Club Wien Freudenau ist Austragungsort des diesjährigen Turniers. Auch mit der Widmung der erzielten Spenden hat man mit der „Österreichischen Kinderkrebshilfe“ eine Organisation gewählt, in deren Händen der Betrag eine würdige Bestimmung finden wird. Im Konkreten soll der Spendenerlös die psychosozialen Nachsorgecamps unterstützen. Hier können erkrankte Kinder und Jugendliche nach vollendeter Therapie neue Kraft tanken und so künftig ein selbstbestimmtes Leben abseits des Krankenhausaufenthaltes führen.

Eine attraktive Spielstätte, ein würdiger Spendenpartner und die Erfahrung, dass der gemeinsame Tag entspannte Gelegenheit zum Sport, Spiel und Austausch bietet, diese Zutaten versprechen schon jetzt einen großen Spendenerfolg für das heurige Turnier. Darüber hinaus freut sich IMMO-CONTRACT über die Teilnahme von Herrn Hubert Neuper, einen der erfolgreichsten Skispringer Österreichs, der gewiss auch auf dem Grün sein Bestes geben wird und wie im vergangenen Jahr wird der ehemalige Skirennläufer Hans Enn teilnehmen und sein Können am Rasen unter Beweis stellen.  Weiters veredelt die Teilnahme von Frau Nadine Dreher die Veranstaltung. Frau Dreher ist Golf Professional und tritt mit Handicap 0, als Gast von IMMO-UNITED, an. Unter diesen Umständen wird man sogar als Zaungast auf seine Kosten kommen. Bei der traditionellen Abendveranstaltung wird VITIKULT mit erlesenen Weinen verwöhnen und auch die Kulinarik wird gewiss nicht zu kurz kommen. IMMO-CONTRACT dankt schon im Vorfeld allen Sponsoren, deren Spenden zu 100% der „Österreichischen Kinderkrebshilfe“ zugutekommen und freut sich auf den gemeinsamen Tag.

Rückfragen & Kontakt:

IMMO-CONTRACT Maklerges.m.b.H.
050-450-518
Edith.alex@immo-contract.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | ICM0002