„easybooking on the road“ im September

Veranstaltungen in Österreich und Deutschland

Hendrik Maat

Innsbruck (OTS) - der in Österreich größte Anbieter für Gesamtlösungen im Tourismus, mit Sitz in Innsbruck, Eisenstadt und Berlin, ist im September unter dem Motto „easybooking on the road“ mobil.

Bereits in der Vergangenheit hat das Unternehmen durch die Nähe zu seinen Partnern, Kunden, und Vermietern den österreichischen Tourismus mit digitalen Lösungen wie JULIA, der virtuellen Rezeptionistin, revolutioniert. Mit einem seit 4 Jahren anhaltenden Neukundenwachstum von 100 Vermietern im Monat ist das Unternehmen verantwortlich für die Professionalisierung der Gastgeber und unterstützt ganze Destinationen bei der Digitalisierung.

Rechtzeitig zu den Vorbereitungen für die Wintersaison stellt easybooking das neue Konzept easybooking on the road vor:

Hendrik Maat: „Uns ist es ein Anliegen, für unsere Vermieter, Interessierte und Partner wie Tourismusorganisationen und Webdesigner persönlich greifbar zu sein. Deshalb möchten wir all unsere Möglichkeiten ausschöpfen und auch vor Ort sein. Wie geht das besser als sich, entsprechend meiner holländischen Wurzeln, einfach mit einem Wohnmobil auf den Hauptplatz zu stellen und neben guter Laune, Hilfestellung und Beratung auch noch die ein oder andere Überraschung zu bieten?“

An gesamt 9 Standorten ist easybooking mit der Mobile Curry Lounge vor Ort und wird standortabhängig von booking.com und der Europäischen Reiseversicherung begleitet.

Für alle Akteure im Tourismus finden spannende und lehrreiche Vorträge, organisiert von Spezialisten im Bereich Tourismusconsulting, Trends und digitale Entwicklung, statt.

Den gesamten Tourplan, Ablauf und mehr Informationen hier: https://blog.easybooking.at/tourplan/

Standorte und Ablauf
hier Tourplan ansehen

Lisa Maria Kiesewetter