Schladming-Dachstein: Andreas Gabalier absolviert heuer gleich zwei Planai-Durchgänge

Steirischer Volks-Rock’n’Roller spielt Konzerte am 25. und 26. August / Zehntausende Zuschauer täglich beim Sommer Festival Schladming erwartet

Schladming (OTS) - Doppeltes Heimspiel für Andreas Gabalier in Schladming: Der international erfolgreiche “Volks-Rock’n’Roller” aus der Steiermark setzt heuer gleich zu zwei Konzert-Durchgängen im WM-Park Planai an. Er steht am Freitag (25.8.) und Samstag (26.8.) Abend auf der Bühne. Zu den beiden Konzerten werden jeweils zehntausende Zuschauer erwartet, die wohl erneut die gesamte Urlaubsregion Schladming-Dachstein (www.schladming-dachstein.at) für ein Wochenende in Ausnahmezustand versetzen werden.

Für die Region bedeuten die Auftritte von Andreas Gabalier nochmal einen richtigen Push im August. Die Touristiker in Schladming-Dachstein verzeichnen einen enormen Anstieg bei den Buchungsanfragen, Beherbergungsbetriebe von Mandling bis Irdning sind sehr gut gebucht. Die gesamte Region profitiert von dem dreitägigen Mega-Event und dessen hoher Wertschöpfung >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0002