Goldene Sommertage im Kärntner Lavanttal

Auszeit beim Moselebauer

Perchtoldsdorf/Bad St. Leonhard (OTS) - Der Spätsommer zeigt sich gerade von einer guten Seite und noch ist es angenehm warm, auch wenn sich die Sommerferien dem Ende zu neigen. Zeit, um noch schöne Tage oder einen Kurzurlaub im 4* Wellnesshotel Moselebauer in Bad St. Leonhard einzuschieben.

Berge, Weitblick, Wandern, Biken oder einfach Nixtun.

Wohlfühlen bei angenehmen Massagen oder feinen Kosmetikanwendungen, abtauchen im warmen Wasser der Poollandschaft oder gesund schwitzen in der Zirbensauna. Kurz gesagt: entspannen und genießen.

Für zusätzliche sportliche Betätigung gibt es jetzt neu beim Moselebauer E-Fatbikes, um damit die Umgebung zu erkunden. Fatbikes sind absolute Spaß- und Genussbikes und perfekt für alle Cruiser und Genießer, welche das außergewöhnliche E-Bike Feeling suchen. Gerne werden auch geführte Touren angeboten. Ebenfalls neu ist eine Ladestation am Haus für Elektroautos aller Art.

Selbstredend, dass mit der bekannt guten ¾ Pension der Moselebauer seine Gäste mit kulinarischen Schmankerln aus Küche und Keller aus der Region verführt und Feinschmecker dabei voll auf ihre Kosten kommen.

Genießen Sie jetzt einige unbeschwerte Tage im Spätsommer im 4- Sterne-Wellness- und Seminarhotel Moselebauer in Bad St. Leonhard und buchen Sie eines der verschiedenen Packages, z.B. „Midweek Special“ oder „Zeit für Einander“ mit allen Moselebauer-Vorteilen und Inklusivleistungen. Buchungen: Tel.: +43435023330, moselebauer@moselebauer.at

www.moselelbauer.at.

Fotodownload

Foto/Copyright: Moselebauer/Mariusz (Abdruck bei Berichterstattung honorarfrei)