Trailer: 2. Sitting - Volks Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier in London

Wien (OTS) - 24.08., Madame Tussauds Wien. Die Wachsfigur von Andreas Gabalier ist nun bald fertig. Bis dahin wird  in London auf Hochtouren gearbeitet um der Figur den letzten Schliff zu verpassen.

Bereits Ende Mai wurde verkündet, dass Andreas Gabalier die nächste Wachsfigur bei Madame Tussauds Wien sein wird. Maßgeblich dafür verantwortlich waren seine Fans, welche ihn seit Monaten auf Platz eins an den Votingstationen in der Attraktion wählten.

Damit auch diese Wachsfigur an Authenthiziät nicht zu übertreffen ist, traff Andreas Gabalier persönlich im Mai 2017 das Künstlerteam in den berühmten Londoner Studios von Madame Tussauds. Bei diesem 2.Sitting wurde jedes noch so kleine Detail  mit dem Original abgestimmt.  Auch bei der Kleidungswahl bleibt nichts dem Zufall überlassen: Fans bekommen ihr Idol in einer selbstgetragenen Lederhose zu sehen, die uns der Musiker zur Verfügung gestellt hat. Auch die Pose ist typisch an Andreas Gabalier angepasst.

Bis Anfang Oktober müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, um ihren Star hautnah im Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater zu treffen.

Rund sechs Monate dauert die Erstellung der 200.000 € teueren Wachsfigur, an der 20 Künstler beteiligt sind.

Als besonderes Highlight hat sich Andreas Gabalier bereit erklärt einen Fan mit Begleitperson bei einem Meet & Greet direkt vor der Enthüllung seiner Wachsfigur persönlich zu treffen. Alle Informationen zu diesem Gewinnspiel auf Facebook: Madame Tussauds Wien

Um zu Video- und Bildmaterial des zweiten Sittings zu gelangen, klicken Sie bitte auf diesen Link: https://we.tl/8kfLWqPf1V
Bitte vergessen Sie bei Verwendung nicht auf das Copyright: (C)=Madame Tussauds Wien

Madame Tussauds Wien