Erlebniswelt Time Travel Vienna eröffnet neue Szene: „Pestgrube – Lieber Augustin“

Nach erstem Probelauf ging die Pestgrube am Montag 18.9.2017 offiziell in Betrieb.

Wien (OTS) - Mit einer Investition von € 130.000.- wurde als 8. Szene eine Pestgrube aus dem Jahr 1679 originalgetreu nachgebaut und unter Einsatz modernster Animatronic Technik eine gruselige, lebhafte und humorvolle Inszenierung des Lieben Augustin in Begegnung mit einem Pestarzt umgesetzt. Der liebe Augustin überlebte ja bekanntlich eine Nacht in der Pestgrube mit Humor, Wein und Gesang.  Auch ein Leichenkarren sorgt für Gänsehaut bei den Besuchern.

„Time Travel Vienna erwartet für 2017 einen neuen Besucherrekord von 225.000 Besuchern“ freut sich der Betreiber Paul Rankine. Der Anteil der Touristen lag im Sommer 2017 bei 50%, der Rest entfällt vorwiegend auf Familien und Schulklassen. „Vor kurzem haben wir eine Option für einen weiteren Standort in Berlin abgeschlossen, derzeit laufen gerade die Finanzierungsgespräche, die Eröffnung von Time Travel Berlin ist für Herbst 2018 geplant“, ergänzt Paul Rankine.

Tickets: https://www.ots.at/redirect/timetravel-vienna

Tickets für Time Travel
können jetzt bestellt werden!
Jetzt bestellen

Time Travel in Vienna Betriebs GmbH
Nina Griehser
Marketing & Sales