THERME BÜK - wir schreiben Thermenglück im Herbst besonders groß!

Wien/Bad Bük (OTS) - "Bei uns wird Kur- und Wellness, sowie Thermenglück in der Herbstsaison besonders GROSSgeschrieben" betonte bei einer Infoveranstaltung László Attila BOROS – Generaldirektor der westungarischen Wellness-Therme Bük. Die kältere Jahreszeit ist eingebrochen und die Gäste sehnen sich nach wärmenden Wohlfühlmomenten. Dafür bietet die Therme Bük besondere Spezialangebote, damit die Gäste im 58 Grad warmen Heilwasser nicht nur Wärme und Energie tanken, sondern ihr eigenes Thermenglück finden. Honigsüße Verwöhnpakete sind jetzt besonders beliebt und bescheren zahlreichen Gästen reine Glücksmonente für Körper und Seele – so Andrea Schaffer, Sales & Communications Direktorin der Therme Bük.

Die Therme Bük ist eine der beliebtesten Heil-, Strand- und Erlebnisbäder Europas und die zweitgrößte Therme in Ungarn. Das Bäderparadies feierte vor kurzem sein 55-jähriges Bestehen und blickt auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück. Weitere Investitionen in Euro-Millionen Höhe sollen diese Entwicklung fortsetzen. Das Ziel ist eindeutig ein Qualitätsservice für die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts anzubieten.

Die Entstehung der Therme Bük im Herzen der ungarischen Voralpen war damals reiner Zufall! In den 50-er Jahren bohrte man in der ruhigen Kleingemeinde Bük nach Erdöl, wobei man überraschenderweise auf eine heiße Quelle stieß. Das Thermalwasser, das oft als weißes Gold bezeichnet wird, ist hoch mineralhaltig und einzigartig in Europa. Die Therme Bük hat seine Popularität nicht nur seinem fabelhaften Heilwasser und den Qualitätsdienstleistungen zu verdanken, sondern auch einem halben Jahrhundert dynamischer Entwicklung. Ein ansprechendes Ambiente im eigenen Sauna-Wellness Bereich und attraktive Behandlungen sprechen alle an, die sich nach einem Wohlfühlerlebnis sehnen. Anfang 2017 wurde die Therme Bük durch EuropeSpa med – internationales Qualitätssystem - als Medical Spa und Wellness zertifiziert.

Die Therme Bük liegt etwa 120 Kilometer von Wien entfernt. Ob Kur, Wellness- oder Familienurlaub mit jeder Menge Wasserspaß - ein Trip nach Ungarn zahlt sich aus.

Tanken Sie für die grauen Herbsttage Energie und Wärme! Auf nach Therme Bük!

Die herbstlichen Wellness-Angebote, für honigsüße Glücksmomente finden Sie hier:

Begeisterungsvideo HIER anschauen
Thermenglück - Bük

Allgemein:
Mag. Adrienn Schaffer – Direktorin für Marketing & Sales
Therme Bük Kur- und Erlebniszentrum
H-9740 Bük, Termál krt. 2/A.
Mail: marketing@bukfurdo.hu
Web: www.thermebuk.hu

Presse/B2B:
Dipl.Oec. Balazs Kovacs
GD Consulting (Wien-Budapest)
www.good-deal.at, www.good-deal.hu
kb@good-deal

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Y130001