MyCityHighlight präsentiert: Neuer und spannender Detektiv-Trail durch Wien

Für sonnige Herbsttage eine tolle Abwechslung für Reisende und Einheimische

Wien (OTS) - Ganz einfach den Detektiv-Trail Wien im Appstore oder die Printversion aus dem Onlineshop downloaden und mit viel Unterhaltung die Stadt erkunden.

Die Idee:

Im Juli 2017 wurde der Detektiv-Trail für Wien veröffentlicht, der es Familien, Vereinen und Abenteuerlustigen ermöglicht, auf spielerische Weise die Stadt kennenzulernen und zu erkunden. Der Ablauf des Trails ist vergleichbar mit einer Schnitzeljagd, bei der man durch Hinweise zu verschiedenen Highlights der Stadt gelotst wird und so nach und nach die Stadt erkundet. Die Hinweise des Trails erhält man über unsere Smartphone-App oder über die neue Printversion. Nachdem man den Trail erfolgreich absolviert hat, bekommt man eine Urkunde und einen kleinen Preis. Die App ist erhältlich für Android und iOS.

Präsentiert wird der Trail von MyCityHighlight, einer Schweizer Marke, die in Wien "Reisen wie ein Einheimischer" verspricht. MyCityHighlight ist der interaktive, aktuelle, persönliche, all-in-one Reiseführer und Reisebegleiter, der mit umfangreichen Produkten (Website, App, Print-Reiseführer, Audio-Guides, Rätseltouren, Buchungsplattform) seinen Kunden unvergessliche und besondere (Städte-)Reiseerlebnisse bietet.

Weiter Infos unter: www.detektiv-dachs.ch oder www.mycityhighlight.com

Eva Karrer
City Managerin Wien
MyCityHighlight