Therme BÜK präsentiert sich am WAMP in MQ Wien - 07.10.2017

Wien/Bad Bük (OTS) - Therme Bük, die Wellnessoase aus Westungarn präsentiert sich am Samstag (07. Oktober) in Wien, am Vorplatz des MuseumsQuartiers. In Rahmen der Veranstaltung WAMP werden wohltuende herbstliche Verwöhnungspakete für das Wiener Publikum präsentiert, um das Thermenglück aus Ungarn für die WienerInnen und Touristen näher zu bringen.

Die kältere Jahreszeit ist angebrochen und die Gäste sehnen sich nach wärmenden Wohlfühlmomenten. Dafür bietet die Therme Bük besondere Spezialangebote, damit die Gäste im 58 Grad warmen Heilwasser nicht nur Wärme und Energie tanken, sondern ihr eigenes Thermenglück finden. Honigsüße Verwöhnpakete sind jetzt besonders beliebt und bescheren zahlreichen Gästen reine Glücksmomente für Körper und Seele. Die Therme Bük liegt etwa 120 Kilometer von Wien entfernt. Ob Kur, Wellness- oder Familienurlaub mit jeder Menge Wasserspaß - ein Trip nach Ungarn zahlt sich aus.

Die angenehme Wohlfühlatmosphäre und das moderne Ambiente der Therme Bük passt harmonisch in das Konzept des WAMP Designmarktes. Der WAMP Designmarkt ist eine der berühmtesten Premium-Veranstaltungen in Mitteleuropa. Gegründet 2006 und anfänglich nur in Budapest, entwickelte er sich zum internationalen Place-To-Be für Designer, Kreative und Trendsetter. Mittlerweile ist WAMP eine Verkaufs- und Marketing-Plattform für mehr als 700 internationale Designer. Ein Ort, wo sich Design, Urbanität und Weltenbummler treffen!

Tanken Sie für die grauen Herbsttage Energie und Wärme! Besuchen Sie uns auch am WAMP in MQ Wien!

www.wamp.at

Auf zur Therme Bük!

Die herbstlichen Wellness-Angebote, für honigsüße Glücksmomente finden Sie hier:

Therme Bük am WAMP in MQ

Datum: 07.10.2017, 11:00 - 18:00 Uhr

Ort: Museumsplatz 1, 1070 Wien MQ, Österreich

Url: http://www.wamp.at

Allgemein:
Mag. Adrienn Schaffer – Direktorin für Marketing & Sales
Therme Bük Kur- und Erlebniszentrum
H-9740 Bük, Termál krt. 2/A.
Mail: marketing@bukfurdo.hu
Web: www.thermebuk.hu

Presse/B2B:
Dipl.Oec. Balazs Kovacs
GD Consulting (Wien-Budapest)
www.good-deal.at, www.good-deal.hu
kb@good-deal.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Y130002