AC Nautik: Stark in Theorievermittlung und im Praxistraining

Skippertrainings - Fahrpraxiskurse - Küstenpatent B inkl. UKW Bootsfahrschule in Kroatien / Österreich

Wien/Gössendorf/Zagreb (OTS) - Theoretisch zu wissen, wie man auf dem Wasser seine Position bestimmt, eine Seekarte liest oder Notsignale absetzt, ist das Eine; es im Boot auch praktisch umzusetzen, ist das Andere. Deswegen führt AC Nautik, der größte Anbieter für das Kroatische Küstenpatent B und andere Bootsscheine in Österreich und Kroatien (www.kuestenpatent-kroatien.at), auch verschiedenste Praxistrainings durch. Das frisch erworbene Wissen kann dann unter Anleitung erfahrener Skipper in der Praxis gefestigt werden.

Und zwar sowohl beim Segeln als auch als Training für das Führen eines Motorboots. Dazu AC Nautik-Inhaber Martin Fuchshofer: „Wer seine Freizeit als Skipper auf dem Wasser verbringt, hat oft die ihm wichtigsten Menschen um sich herum und trägt damit auch eine große Verantwortung. Wir bieten unseren Kunden durch unsere Trainings die Sicherheit, ihr nautisches Wissen zu vertiefen und anzuwenden und Routinen zu entwickeln, um in potentiellen Gefahrensituationen angemessen reagieren zu können.“

Die Praxistrainings von AC Nautik finden im kroatischen Opatija (Nähe Rijeka) statt. Vom 2,5-Stunden Schnupperkurs im Motorboot bis zum 7-Tage-Segeltörn mit einer 36–40 Fuß Jacht hat AC Nautik unterschiedlichste Pakete (siehe Küstenpatent-Kroatien 1 sowie Küstenpatent-Kroatien 2) geschnürt.

Perfekt für die Erfüllung Ihrer individuellen Ansprüche geeignet. Das Schönste dabei ist: Sie erhalten bei AC Nautik auf Wunsch „all-inklusive Pakete“: Wir kümmern uns um den Kurs zum Erlernen des Kroatischen Küstenpatents B, wir vermitteln in Kooperation mit verschiedenen kroatischen Partnern preiswerte Hotels und Freizeitaktivitäten, wir machen Skippertrainings und Yachtüberführungen u.v.a.m. Sie können sich so ganz entspannt zurücklehnen und einen facettenreichen Aktivurlaub mit Ihrer Familie genießen.

Info zum Küstenpatent
Küstenpatent + Praxis
Jetzt das Küstenpatent inkl. UKW machen

AC Nautik e.U