DJ Martin Garrix eröffnet Skisaison in Schladming-Dachstein

Niederländischer Superstar kommt am 1.12. zum großen Ski Opening im WM-Park Planai / Auch Brit-Award-Gewinner Alan Walker und deutscher Newcomer “Alle Farben” dabei

Schladming (OTS) - Die österreichische Urlaubsregion Schladming-Dachstein zelebriert heuer den Start der neuen Wintersaison mit einem dreitägigen Musikfestival. Als Top Act beim großen “Ski Opening” vom 1. bis 3.12. wird der niederländische DJ Martin Garrix den WM-Park Planai in einen gigantischen Dancefloor verwandeln. Spektakuläres Highlight ist die neu gestaltete Bühne im Design der Schladminger 4-Berge-Skischaukel und einer riesigen Planai-Bommelmütze. Spezial-Packages inklusive Konzert-Ticket, zwei Übernachtungen sowie 2-Tages-Skipass für Ski amadé gibt es ab 213 Euro. Alle Infos online auf www.schladming-dachstein.at/skiopening.

Eine einzigartige “Mountainstage” mit vier Gipfeln, die symbolisch für die Skiberge Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm stehen, sensationelle Lichtshows und Effekte, atemberaubende Pyrotechnik sowie feinste Musik werden in Schladming wieder für absolute Winter-Partystimmung sorgen. Eine 300 Quadratmeter große LED-Wall und 350 Spots lassen den Zielhang der berühmten Planai und die Bühne im WM-Park in allen Farben erstrahlen. Es wurden bereits mehr als 7.000 Tickets verkauft >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001