Das sind die beliebtesten Thermen Österreichs

Urlaubshamster-Thermentest: User wählen Tauern SPA Kaprun zur besten Therme des Landes - auf dem Stockerl: Rogner Bad Blumau und Therme Geinberg

Wien (OTS) - Die beliebte Reiseplattform www.urlaubshamster.at hat ihre User in den vergangenen Monaten dazu aufgerufen, Bewertungen für Österreichs Thermen abzugeben. Zahlreiche Wellness-Fans folgten dem Aufruf.

Ausgewertet wurden 1.500 Userbewertungen für die jeweils ersten drei Platzierungen des Gesamtrankings und die Kategorien Thermenbereich, Saunabereich, Essen & Trinken, Hotel sowie Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Gesamtsieger des Thermentests kommt aus der Urlaubsregion SalzburgerLand – hier die Top-3- Thermen Österreichs: 

  • 1. Platz: Tauern SPA Kaprun (Salzburg)
  • 2. Platz: Rogner Bad Blumau (Steiermark)
  • 3. Platz: Therme Geinberg (Oberösterreich) 

Bundesländer-Ranking:
Zusätzlich wurden die jeweils besten Thermen in den „Thermenländern“ Burgenland, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich gekürt. 

Beste Therme im Burgenland: Sonnentherme Lutzmannsburg
Beste Therme in Niederösterreich: Therme Laa
Beste Therme in der Steiermark: Rogner Bad Blumau
Beste Therme in Oberösterreich: Therme Geinberg

Die Detailergebnisse der Spezialrankings finden Sie unter:
https://www.urlaubshamster.at/thermentest-gewinner-2017/

Rückfragen & Kontakt:

Christoph Luke Media Relations
christoph@luke-pr.at
+43-6506677332

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | HIT0001