Preview MQ Winter Neu

Wien (OTS) - In völlig neuem Design präsentiert sich heuer der „Winter im MQ“: sieben nagelneue „MQbis“, entworfen von den Architekten „Verdandi“ und Lichtkonzept von „mods“, sorgen im MQ Haupthof für Winterstimmung der besonderen Art.

Am Dienstag, 07. November, 10h können die „MQbis“ bei einer Presse-Preview erstmals besichtigt werden, zudem gibt es Informationen zur Eröffnung (Do 09.11.) und zum Winterprogramm.

Alle Fans des MQ erhalten im Rahmen eines Facebook Live Announcements am Dienstag, 07. November, 17.30h erste Einblicke in die neuen Designobjekte: Direktor Christian Strasser wird bei einem virtuellen Rundgang durch den Haupthof gemeinsam mit DirektorInnen und VertreterInnen der Institutionen sowie den GastronomInnen die neuen „MQbis“ sowie die Highlights des „Winter im MQ“ präsentieren.

Presse-Preview „Winter im MQ Neu“
Datum: Dienstag, 07. November, 10h
Ort: MQ Haupthof

Um Anmeldung wird gebeten.

Facebook Live Announcement „Winter im MQ Neu“
Datum: Dienstag, 07. November
Uhrzeit: 17.30h

Das Facebook Live Announcements wird auf http://www.facebook.com/MuseumsQuartierWien übertragen.

Presse MQ
Mag. Irene Preißler
[+43] (0)1 / 523 58 81 - 1712
ipreissler@mqw.at