MASTERS OF DIRT 2019 - Total Freestyle Tour

Nach dem spektakulärem Erfolg des diesjährigen MASTERS OF DIRT kommt die unbestritten beste Freestyle Show der Extreme 2019 sogar vier Mal zurück nach Österreich!

Premstätten (OTS) - GRAZ, KLAGENFURT, INNSBRUCK und SALZBURG macht euch gefasst  auf eine Show der EXTRAKLASSE - Wenn Ihr denkt, Ihr habt schon alles gesehen, dann irrt Ihr euch!

MASTERS OF DIRT – Das sind zweieinhalb spannende Stunden mit unerschrockenen Stunt-Stars auf ihren Bikes, Quads, Snow-Mobiles und Mini-Bikes, die mit ihren atemberaubenden Sprüngen der Schwerkraft trotzen. In einem komplett neuen Showformat trifft Extremsport auf großes Entertainment. Hier brennen nicht nur die Reifen, sondern auch die Luft! Mach Dich gefasst auf ein Spektakel der Extraklasse.

Die weltbesten Freestyle-Athleten, die heißen Fuelgirls aus England, DJ Mosaken und eine Reihe von Secrete Acts, die noch nicht bekannt gegeben werden, werden beim Publikum für einen Adrenalinschub nach dem anderen sorgen.

MASTERS OF DIRT ist für Groß und Klein jedes Jahr ein Highlight und begeistert nicht nur motorsportbegeistertes Publikum. Du kannst die halsbrecherischen Stunts und unglaublichen Acts bei folgenden Terminen bewundern

• Messe Klagenfurt,  2.3.2019
  • Stadthalle Graz, 9.3.2019
  • Salzburg Arena, 20.4.2019
  • Olympiahalle Innsbruck, 27.4.2019

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich und deine Liebsten  -25% WEIHNACHTSAKTION nur für sehr kurze Zeit

Sei dabei, wenn Masters of Dirt Geschichte schreibt und sichere dir jetzt die besten Plätze unter: www.oeticket.com und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

Nähere Infos unter www.schwarzlsee.at, www.facebook.com/leutgebentertainmentgroup

Tickets zu dieser Veranstaltung
Jetzt bestellen

Klaus Leutgeb