websLINE präsentiert das wahrscheinlich beste Anfrage- & Buchungssystem für Hotels, sowie weitere Innovationen auf der "GAST".

Vom 11. bis 15. November zeigt die Internet- & Marketingagentur websLINE ihr innovatives Leistungsspektrum im Rahmen der GAST-Messe im Messezentrum Salzburg.

Freilassing (OTS) - Mit im Gepäck ist das ABM V5, die zur Zeit wohl innovativste Lösung für Anfragen- & Buchungen; perfekt integrierbar in jede Hotelwebseite.

Das websLINE Team gibt auch Einblick in Themen wie:

• Erstellung und Funktionalität verkaufsstarker Webseiten
• Erfolgreiches Onlinemarketing und die dazu aktuellste Technologie
• Potentialanalyse Ihrer aktuellen Webseite
• Beratung über ganzheitliches, erfolgsorientiertes Onlinemarketing

Testen Sie das ABM V5 Buchungssystem mit Rezeptions-Cockpit live!

Das ABM V5 mit Rezeptionscockpit ist ein Meilenstein und setzt Maßstäbe in punkto Anfrage- und Buchungsbearbeitung in der Hotelrezeption. „Custombooking“ – perfekt abgestimmt auf die Anforderungen jedes einzelnen Hotels!

Anbindung an Seekda Channelmanager & META Search

Seit fast einem Jahr verfügt das ABM über eine direkte Anbindung an den Seekda Channelmanager. Und um die Direktbuchungen über die eigene Hotelwebseite anzukurbeln besteht die Möglichkeit mit der ABM-Verknüpfung denn eigenen Hotelpreis bei den META Kanälen wie trivago & Google auszuspielen. Wir beraten Sie gerne über die Vorteile an unserem Messestand.

NEU! Schnittstelle zum KunLeisSys Gästebonussystem

Erstmals präsentieren wir auf der Gastmesse die neue ABM-Schnittstelle zum Gästebonussystem "KunLeiSys". Neben dem aktuellen Bonuspunktestand - der direkt für eine Online Buchung eingelöst werden kann - werden auch buchungsrelevante Daten wie der Buchungskanal beim letzten Aufenthalt, Hotelbewertungen, etc. an das ABM Rezeptionscockpit übermittelt. Daraus ergeben sich vorallem in der Angebotslegung für Ihr Reservierungsteam jede Menge Vorteile und nicht zu letzt mehr Direktbuchungen über Ihre eigene Hotelwebseite.

Webdesign und Onlinemarketing mit Zukunft

Besonders die steigende Zahl von Buchungen über Mobilgeräte stellt hohe Anforderungen an Design und Benutzerfreundlichkeit von Tourismus-Webseiten. Erfahren Sie von den websLINE-Designern, wohin die Reise geht. Und last but not least beraten Sie die websLINE-Marketer gerne über ganzheitliches, erfolgsorientiertes Onlinemarketing in allen Facetten.

Die Messe-Highlights auf der GAST

Pressetermin anlässlich der Gast-Messe in Salzburg

Datum: 13.11.2017, 09:30 - 10:00 Uhr

Ort: Messezentrum Salzburg, Halle2, Stand 116
Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg Messezentrum Salzburg, Österreich

Url: https://www.websline.com/de/das-webjournal/thementage-messe-salzburg

Die Messe-Highlights auf der GAST
Mehr Informationen finden Sie hier!

websLINE internet & marketing GmbH
Sägewerkstraße 24
D-83395 Freilassing

Mail: b.buchecker@websline.com