Weiße Ballnacht im Zillertal

Gute Stimmung und jede Menge Bräute beim Brautkleiderball in Fügen

Ein besonderer Publikumsmagnet war auch in diesem Jahr wieder die Fotobox, in der sich die Paare selbst fotografieren konnten und dabei einen riesen Spaß hatten!
Veranstalter Gerhard Angerer

Fügen, Zillertal (OTS) - Bereits zum achten Mal trafen sich am vergangenen Samstag ehemalige Bräute und ihre Begleiter und ließen die Highlights ihres Hochzeitsabends Revue passieren. Hochzeitswalzer, Tortenanschnitt und tolle Musikbegleitung begeisterten die Ballbesucher.

Ein besonderer Publikumsmagnet war auch in diesem Jahr wieder die Fotobox, in der sich die Paare selbst fotografieren konnten und dabei einen riesen Spaß hatten!, zeigt sich Veranstalter Gerhard Angerer zufrieden, der sich über den großen Zuspruch zur Veranstaltung freut. Ein Termin für nächstes Jahr ist bereits in Planung!

Rückfragen & Kontakt:

Für den Inhalt verantwortlich:
FeuerWerk – member of binderholz
Binderholz Str. 49
6263 Fügen I Austria
fon +43 5288 601-11466 l fax 601-11001
e-mail feuerwerk@binderholz.com
www.binderholz-feuerwerk.com

Rückfragehinweis:
Veranstalter Gerhard Angerer
gerhard.angerer@binderholz.com
+43 5288 601-11464

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T840002