Führender internationaler Branchenevent der Hotellerie hieß am 16. November über 100 begeisterte Teilnehmer in Wien willkommen

Nach den spannenden Events in Dublin, Prag und Mailand freute sich das Team von Bookassist über die zahlreichen Teilnehmer beim Direktbuchungskongress im Wiener Arcotel Wimberger

Mario Clemente Cejudo, GF Bookassist Austria

Wien (OTS) - Über 100 Teilnehmer aus der Tourismusbranche lauschten den spannenden Keynotes führender Köpfe der Hotelbranche.

Alle Vorträge und auch die Podiumsdiskussion zeigten neue Wege, wie die anwesenden Hoteliers die neuen Technologien bestmöglich in Ihre Direktverkaufs- und Kostenstrategien einbauen können. Intensiv diskutiert wurden weiters die Implikationen der neuen Datenschutzgrundverordnung und das damit einhergehende Spannungsfeld mit individualisiertem Marketing.

In den Nachmittags-Sessions, angeleitet von Branchenexperten, beschäftigten sich die Kongressbesucher mit den täglichen Problemstellungen im operativen Direktvertrieb und erhielten Tipps für die unmittelbare Verwendung im eigenen Betrieb.

Die Besonderheit des Direktbuchungskongresses liegt im gebotenen Mehrwert für die Teilnehmer: starker Praxisbezug, wertvolle Informationen rund um Direktbuchungsstrategien sowie Gesprächsmöglichkeiten mit international erfolgreichen Persönlichkeiten der Hotelbranche.

Organisator und Mastermind Mario Clemente von Bookassist zeigt sich begeistert: „Wir konnten die Erwartungshaltung unserer Teilnehmer nicht nur erfüllen, sondern auch noch teilweise übertreffen. Besonders der Vortrag von unserem CEO Des O’Mahony stieß auf offene Ohren und hat viele der anwesenden Hoteliers mehr als nur inspiriert, ihr eigenes Direktvertriebsverhalten neu zu strukturieren.“

Aviso Direktbuchungskongress 2018

Auch 2018 lädt Bookassist zum nächsten Direktbuchungskongress ein. Im November erwartet die Teilnehmer wieder ein spannendes Programm aus Keynotes, Workshops und Networking-Möglichkeiten mit Branchenführern der Hotellerie.

Über Bookassist

Bereits seit 1999 unterstützt das Team von Bookassist ihre Kunden der Hotellerie mit einer erstklassigen Software, integrierte Analysemöglichkeiten und persönlicher Kundenbetreuung bei der Stärkung Ihres Direktvertriebs.

Bookassist Austria
Mario Clemente Cejudo
Bookassist GF
mario.clemente@bookassist.com