Tourismusdienstleister unter den 10 wachstumsstärksten Unternehmen

Unser stetiges Wachstum wird normalerweise wenig wahrgenommen, umso mehr möchte ich nun die Chance nutzen, mich bei jenen zu bedanken die uns dabei unterstützen. Tragende Rollen spielen dabei die Tourismusverbände, Webdesigner und Berater, die gemeinsam mit uns die Digitalisierung der Tourismusbetriebe im Fokus haben und auf unsere Lösungen vertrauen.
Hendrik Maat

Innsbruck (OTS) - Als einziges Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für den Tourismus wurde das Unternehmen zadego GmbH, besser bekannt als easybooking, auf Platz 6 der wachstumsstärksten Firmen in Österreich ausgezeichnet.  

Die Auszeichnung war das Resultat eines 6-monatigen Verfahrens, welches anhand zuvor festgelegter Parameter, wie der Umsatzentwicklung der Unternehmen über die letzten 3 Jahre durchgeführt wurde. Von Statista wurden 300.000 österreichischen Unternehmen begutachtet und kürzlich das Ergebnis vom Nachrichtenmagazin Profil.at veröffentlicht. An der Teilnahme beabsichtigt ausgeschlossen waren Unternehmen, deren Wachstum durch Zukäufe oder Fusionen entstand oder deren Firmenhauptsitz nicht in Österreich ist.

Maat, GF zadego: „Unser stetiges Wachstum wird normalerweise wenig wahrgenommen, umso mehr möchte ich nun die Chance nutzen, mich bei jenen zu bedanken die uns dabei unterstützen. Tragende Rollen spielen dabei die Tourismusverbände, Webdesigner und Berater, die gemeinsam mit uns die Digitalisierung der Tourismusbetriebe im Fokus haben und auf unsere Lösungen vertrauen.

Das mittlerweile 70 Mitarbeiter starke Team von easybooking hat sich auf die Digitalisierung von Gastgebern jeder Größenordnung spezialisiert. Besonderer Fokus wird dabei auf die Arbeitserleichterung und Professionalisierung der eigentümergeführten Betriebe gelegt, welche neben einer gesetzeskonformen und effizienten Arbeitsweise vor allem die Anforderungen der Gäste, wie die Onlinebuchbarkeit und Sichtbarkeit des Betriebes im Internet, erfüllen müssen. 

Durch die Module Hotelverwaltung, Onlinebuchbarkeit auf der eigenen Webseite, Channel Manager und die Unterstützung der Gästekommunikation, dank der virtuellen Rezeptionistin JULIA und dem Gästemodul SARA, schafft easybooking eine Gesamtlösung, welche die Ansprüche an den noch wenig digitalisierten Tourismusmarkt erfüllt. 100 Neubestellungen im Monat, bereits mehr als 4.000 zufriedene Kunden und die steigende Nachfrage nach dem zukunftsweisenden sowie innovativen Produkt bestätigen, dass nach der Digitalisierung der 4- und  5-Stern Hotellerie auch kleine bis mittelgroße Betriebe nach Möglichkeiten für die Professionalisierung und Digitalisierung des eigenen Unterkunftbetriebes suchen. 

Rückfragen & Kontakt:

zadego GmbH - easybooking
Lisa Maria Kiesewetter
CMO
+43 5 0908412
lk@easybooking.at
www.easybooking.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z570002