Neue Möglichkeit beim Skiticketkauf: Mit starjack ohne Anstehen direkt auf die Piste

Rankweil (OTS) - Neben dem klassischen Skiticketkauf an der Kassa im Skigebiet bietet starjack mit seiner innovativen Buchungs-Plattform eine neue, revolutionäre Art: sekundenschnell und bequem – jederzeit und von überall mit einer einfachen Online-Buchung. Die Vorteile: Mit dem Vorab-Kauf entfällt das Anstellen und Warten an den Ticketkassen und man kann direkt auf die Pisten.  

Wer kennt das nicht? Guter Schnee, die Pisten perfekt präpariert und Sonnenschein. Da ist der Ansturm an die Kassen bei den Skigebieten groß und es heißt erstmals Warten. Doch das gehört nun der Vergangenheit an! Pünktlich zum Winterbeginn bietet starjack wieder die Möglichkeit, online, in sekundenschnelle den Skipass auf die eigene Keycard zu buchen. „Mit starjack ermöglichen wir dem Gast einen einfachen und sicheren Weg zu seinem Online-Skiticket, und das in Echtzeit. In Echtzeit bedeutet, dass man mit der starjack-Keycard nur wenige Sekunden nach Bestellabschluss bereits die Drehkreuze in den Skigebieten passieren und die Piste erobern kann. Alles, was der Gast dazu braucht, ist eine persönliche starjack-Keycard. Diese bestellt er einmal online auf starjack.at, erhält sie per Post bequem nach Hause und kann anschließend 5 Jahre lang beliebig oft Tickets darauf buchen. Aktuell können mit starjack die Ticketangebote von 65 Skigebieten auf die Keycard gebucht werden, Tendenz steigend“, so starjack-Geschäftsführer DI (FH) Roland Niedermayr. 

starjack – Die Idee dahinter

Ob zuhause von der Couch aus oder noch schnell auf dem Weg ins Skigebiet – so bequem war der Skiticketkauf noch nie! Über www.starjack.at bestellt man sich einmalig seine eigene Keycard. Danach kann man sich jederzeit in den starjack-Account einloggen, das gewünschte Skigebiet aus 65 Skiregionen wählen, zahlen und los. Ganz ohne Anstehen an der Kasse, direkt auf die Piste. Nicht einmal eine Minute nach dem Bezahlvorgang ist das Skiticket auf der Keycard gebucht. Ab Ausstellung ist die Keycard 5 Jahre lang gültig und kann beliebig oft mit allen auf www.starjack.at angebotenen Tickets aufgeladen werden, egal bei welcher Bergbahn. Neben Skitickets können auch Gutscheine bei starjack erworben werden. 

Ideal für Familien: Gemeinsame Keycard-Verwaltung

Über einen einzigen starjack-Account können mehrere Keycards bestellt und verwaltet werden – ideal beispielsweise für Familien. Das heißt, alle Keycards und Skitickets einer Familie oder auch der Freunde können auch gleich gemeinsam gebucht werden. Damit beginnt der Skispaß schon beim Buchen!  

starjack sucht den „starjacker der Wintersaison 2017/18“

Über ein Facebook-Gewinnspiel auf fb.me/MyStarjack/ sucht starjack den „starjacker der Wintersaison 2017/18“. Die Gewinner werden die Stars der kommenden starjack-Werbeclips und gewinnen ganz nebenbei noch einen starjack-Gutschein im Wert von 500 Euro. Bis zum 10. Dezember 2017 kann sich jeder bewerben, der volljährig ist und über ein Facebook-Konto verfügt. Dazu muss lediglich ein Like auf der starjack-Facebook-Page hinterlassen, der dazugehörige Post geteilt und ein Bewerbungsmail geschickt werden. Unter allen Einreichungen wählt die starjack-Jury die Top-6-Teilnehmer/innen aus, welche zum Casting eingeladen werden.

Alle Infos sind zu finden unter: https://starjack.at/starjacker2018.  

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt
Miriam Weiherer & Sabine Hölzl
4 Oscar für SJack GmbH
Am Bühel 6
6830 Rankweil
Austria
Mobil: +43 660 7079586
E-Mail: presse@starjack.at
www.starjack.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0009