Robert Hollmann's „Lieblingsplatzal Nr. 4“

Hollmann's bewährtes Konzept "Wohnen auf Zeit", diesmal in einer lockeren Almdorfgemeinschaft in Kärnten, made in Austria.

Wien/Kärnten (OTS) - In nur einem Jahr zauberte der Wiener Hotelier & Schauspieler Robert Hollmann ein Hüttendorf in Kärnten auf der Turracher Höhe inmitten eines Zirbenwaldes, unweit der Schipiste. Dahinter steckt das Konzept einer lockeren Almdorfgemeinschaft „Wohnen auf Zeit“. Der Name Hollmann steht auch bei diesem Projekt für Detailverliebtheit und hohe Qualität, made in Austria.

Um den Gästen auch außerhalb Wiens (www.hollmann-beletage.at) den bereits mehrfach ausgezeichneten Standard der „Luxus-Wohngemeinschaft auf Zeit“, wie sie Robert Hollmann – Gründer und Eigentümer - gerne nennt, bieten zu können, beschloss er gemeinsam mit seiner Frau Petra nach dem erfolgreichen Hotelprojekt in Sri Lanka (UTMT Underneath The Mango Tree www.utmthotel.com) und in Paris (Hollmann in Paris www.hollmann-paris.at) raus aus der Stadt, rauf auf den Berg. Und was war naheliegender als die Turracher Höhe in Kärnten, auf der er bereits als Kind die Winter verbrachte. Dort verwirklicht er ähnlich wie auf Sri Lanka, ein Projekt mit Dorfcharakter. Auf der Turrach erstrecken sich nun 3 großzügig ausgestattete und handgefertigte Hütten - benannt nach den 3 Kindern (Toni, Franzi und Luki) - die dem Troadkasten-Charakter nachgebildet sind aber nach Robert Hollmann neu interpretiert wurden. Mitten drin ein Dorfplatz mit Brunnen, eine Feuerstelle und weitere Annehmlichkeiten die sich gemeinsam auf rund 2800m² schönster Berglandschaft verteilen.  Jede Hütte hat ihre eigene Sauna, eine großzügige Stube, die mit einem Kaminofen mit Kochfunktion ausgestattet ist, dem Hollmann Geschirr und Besteck, die zu gemütlichen Hüttenabenden für Jung und Alt inmitten des Zirbenwaldes einladen.

Rückfragen & Kontakt:

Hollmann am Berg
Rosenzopf Iris, Sales
Tel.: +43(0)57778-300
hello@hollmann.eu.com
http://www.hollmann-turrach.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0002