Prater: Der Wintermarkt neigt sich dem Ende zu - gefeiert wird noch bis zum 07.01.2018!

Wien (OTS) - Chillen und die Weihnachtszeit ausklingen lassen – bei Punsch, Glühwein und guter Musik – das ist der Wintermarkt am Riesenradplatz in den ersten Jännertagen!

Das Programm vom 04.01.2018 bis zum 6.1.2018– gratis Eintritt!
Do 04.01.2018 um 19:00 Uhr  | Austropop Trio | Austropop
Pedro, Joe, Peter und Rudolfo gelingt es immer wieder das Publikum zu begeistern. Präsentiert werden bekannte Austropop-Lieder von Ambros, Danzer, Fendrich und anderen Größen der österreichischen Popkultur. Alle Besucher sind herzlichst eingeladen mitzusingen!

Fr 05.01.2018 um 19:00 Uhr | FreeMenSingers | Folk, Pop
Der Schmäh rennt und das Publikum wird in die Show mit einbezogen. Die 3 Frontsänger versprühen gemeinsam jede Menge Esprit und garantieren beste Unterhaltung mit einem ansprechenden Mix aus eigenem und fremdem Song-Material.

Sa 06.01.2018 um 19:00 Uhr | Max Shelly & die Wunderknaben | Swing, Blues
Wenn sich das „Who is Who“ der österreichischen Musikszene versammelt kann es sich nur um die Wunderknaben handeln! Mit Reinhard „Reinhaut“ Schwarzinger am Schlagzeug, Johnny Sugar Waltersson (Bluesgitarre), Dr. Herrlich Schrauf (Stromgitarre), Roland March am Bass und Uli Dattler am Klavier rockt Max Shelly durch sechs Jahrzehnte Musikgeschichte. Das Programm zieht sich von Ray Charles bis Sinatra, von Hendrix bis Stones und auch eigene Kompositionen kommen nicht zu kurz. Abgerundet wird das Konzert durch exzessive Solis. Oh Yeah!

MO-FR                            12.00 – 22.00 Uhr
SA/SO und Feiertag               11.00 – 22.00 Uhr
24.12.2017                       10.00 – 17.00 Uhr
31.12.2017/01.01.2018            11.00 – 02.00 Uhr