BIGAIRBAG im Snowpark Innerkrems

In Innerkrems auch waghalsige Tricks sicher ausprobieren und trainieren - Kärntens einziger BIGAIRBAG Jump garantiert eine sanfte Landung.

Innerkrems (OTS) - Auf einer Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern bietet der Snowpark Innerkrems für Anfänger bis Pros genügend Lines und Obstacles für einen abwechslungsreichen Snowparktag.

Mit der Investition in den BIGAIRBAG sichert sich die Innerkrems ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in Kärntens Skigebieten. Der BIGAIRBAG bietet für Freeskier und Snowboarder die Möglichkeit sich auch an waghalsige Tricks sicher heranzutasten. Nach dem Sprung über einen eigens gebauten Kicker landet man sanft im 15 x 15 Meter großen BIGAIRBAG.

Aktuell werden im von uniqueparks geplanten Park zwei Lines von je 150 Metern Länge sowie der BIGAIRBAG-Jump angeboten. Im Vollausbau Mitte Februar vervollständigen eine eigene Kidsline und weitere Kicker mit 5 bis 8 Metern Tablelänge den Park. Damit bietet der moderne Snowpark ideale Übungs- und Trainingsbedingungen für waghalsigen Sprünge und actionreichen Wintersport.

Folgende Ausstattung findet sich unteranderem im Snowpark: Pro Rail Line mit Rail to Rail Gap 6m-9m-Down-Rail, Mailbox-Down 6m, Double-Kink-Rail (flat up flat) 10m; Advanced Box Line mit 6m Down-Box, 6m Delta Box, 9m Rainbow-Box; Big-Air-Bag Jump, 5m hoch, 5m breit, Absprungwinkel 46 Grad.

Am 17.02.2018 findet in Innerkrems ein Freestyle Day statt, der Neulingen die Möglichkeit gibt, unter professioneller Anleitung erste Sprünge im Snowpark zu versuchen.

Der Snowpark Innerkrems ist ab 03.02.2018 täglich von 9.00 - 16.00 Uhr geöffnet. Der BIGAIRBAG Jump steht den Freestylern immer am Wochenende zur Verfügung.

Preopening Day Snowpark Innerkrems

Park geöffnet inkl. BIGAIRBAG Jump

Datum: 03.02.2018, 09:00 - 16:00 Uhr

Ort: Innerkrems