Grammy-Gewinner “The Chainsmokers”: Einziges Europa-Open-Air-Konzert am Hauser-Kaibling

Das US-Duo heizt den Fans am 2. März in Schladming-Dachstein ein / Mit dabei sind auch “Ofenbach” aus Paris / Packages für Übernachtung mit Frühstück und Konzert-Ticket ab 89 Euro

Schladming (OTS) - Die steirische Urlaubsregion Schladming-Dachstein erwartet ihr nächstes musikalisches Top-Highlight: Mit den Grammy-Gewinnern “The Chainsmokers” aus New York und “Ofenbach” aus Paris kommen am Freitag, dem 2. März, zwei weltweit angesagte DJ-Duos auf den Hauser Kaibling. Ein Hitfeuerwerk, sensationelle Lichtshows und atemberaubende Pyrotechnik werden die große Open-Air-Bühne am Fuße des Skibergs zum Beben bringen. Spezielle Packages inklusive Übernachtung und Frühstück sowie das Ticket für das Konzert gibt es ab 89 Euro. Alle Infos zur Veranstaltung mit den beiden Music-Acts gibt es online auf www.schladming-dachstein.at/konzerthaus >>

>> Pressetext & FOTOS: www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0002