Nach JULIA kommt SARA

easybooking definiert Gästekommunikation neu

Die ersten Previews anlässlich der easybooking Keynote im Jänner 2018 sorgten bereits für viel Aufmerksamkeit. Ich freue mich über den großen Anklang unserer SARA!“, zeigt sich CEO und Gründer Hendrik Maat stolz über easybookings Vorreiterrolle im eTourismus.
-

Innsbruck (OTS) - Als #6 der wachstumsstärksten Unternehmen in Österreich verwaltet easybooking 100.000 Buchungen pro Monat und versendet eine halbe Million E-Mails über die Hotelsoftware JULIA. easybooking lebt die Digitalisierung nicht nur bereits, sondern möchte sie weiter vorantreiben. Anlässlich der Internationalen Tourismus Börse in Berlin präsentiert das Unternehmen daher seine neueste Entwicklung:

SARA, die Evolution der E-Mails

Eingereiht zwischen Newslettern, Last-Minute-Aktionen und Projektdeadlines wecken E-Mails schon lange keine Urlaubslust mehr. Deswegen verzichtet easybooking zukünftig auf die E-Mail-Kommunikation und setzt voll umfassend auf das neue Kommunikationsmittel: SARA

"Die ersten Previews anlässlich der easybooking Keynote im Jänner 2018 sorgten bereits für viel Aufmerksamkeit. Ich freue mich über den großen Anklang unserer SARA!“, zeigt sich CEO und Gründer Hendrik Maat stolz über easybookings Vorreiterrolle im eTourismus.  

Basierend auf zuvor getätigten Buchungen und Interessen ermöglicht SARA eine perfekte Customer Experience: mobiler Zugriff auf sämtliche Reiseunterlagen, Online Check In und 1-Klick-Kommunikation mit der gebuchten Unterkunft sind nur einige ihrer Funktionen. Direkt mit der Buchung erhalten Gäste einen Download-Link, um sich die App SARA bequem auf ihr Smartphone herunter zu laden. Die App wird bei der ITB in Berlin präsentiert und wird noch im März 2018 kostenlos für iOs und Android verfügbar sein. 

JULIA im neuen Glanz

Neuerungen gibt es aber auch bei bestehenden Software-Lösungen: eine vollkommen neu entwickelte JULIA digitalisiert mit wenigen Klicks ganze Regionen und dies so kinderleicht und einfach, dass tatsächlich jeder Gastgeber mit an Board ist.

easybooking auf der ITB

Vom 7.-11. März 2018 treffen sich über 10.000 Aussteller aus 180 Ländern auf der weltweit führenden Reisemesse ITB in Berlin. Mit dabei sind natürlich auch JULIA und SARA von easybooking! Zu finden sind sie in Halle 10.1 bei Stand 110a.

Rückfragen & Kontakt:

zadego GmbH - easybooking
Lisa Maria Kiesewetter
CMO
+43 5 0908412
lk@easybooking.at
www.easybooking.eu

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z570002