Mike Süsser: »Kochen & Wohnen? Nur noch mit OZONOS®«

Mike Süsser ist das neue Werbegesicht des weltweit ersten Ozon-Luftreinigers mit TÜV-Zertifizierung

Salzburg (OTS) - Fernsehkoch Mike Süsser ist das neue Testimonial für das Produkt OZONOS® des gleichnamigen Startup-Unternehmens aus Salzburg. Die OZONOS® GmbH, welche im Frühling 2017 den kurz nach der Markteinführung bereits ausverkauften Aircleaner auf den Markt gebracht hat, konnte Mike Süsser von ihrem Frischluftwunder derart überzeugen, dass der Starkoch die Partnerschaft ohne geringsten Zweifel direkt einging. Im Gegenteil: Mike Süsser ist überzeugter Anwender und weiß die Vorteile von OZONOS® in der Küche und im Wohnbereich zu schätzen.

Nie mehr dicke Luft in der Küche und im Wohnbereich von Mike Süsser: Der OZONOS® AIRCLEANER

»Jeder, der regelmäßig Knoblauch, Zwiebeln, Fisch oder Fleisch anbrät, kennt das Problem«, so Fernsehkoch Mike Süsser, »was während dem Kochen noch verführerisch duftet, entpuppt sich spätestens ab der Ich-bin-jetzt-satt-Phase und am Tag danach als störend. Ganz egal ob Profiküche oder daheim: Kochgerüche lassen sich kaum vermeiden, ... dachte ich zumindest bis vor kurzem. Doch dann lerne ich den OZONOS® Aircleaner kennen – und war wirklich überrascht!«

Geruchsbeseitigung für Gastronomie und Hotellerie

Der OZONOS® Aircleaner ist der weltweit erste Ozon-Luftreiniger mit einer vom TÜV bestätigten Funktionsweise. Er ist für Mensch und Tier unbedenklich und beseitigt mit Hilfe von Ozon im Inneren des Geräts unangenehme Gerüche, Viren, Keime, Schimmelpilzsporen, Haustier- und Milben- allergene, Pollen, Haustier- und Farbgerüche oder auch Zigarettenrauch. OZONOS® ist damit die optimale Innovation für Gastronomie und Hotellerie, in der zahlreiche Gerüche an der Tagesordnung sind.

Mike Süsser, der aus zahlreichen TV-Sendungen und Koch-Shows bekannt ist wie z. B. »Mein Lokal, dein Lokal – Der Profi kommt« (Kabel 1), »Promis am Herd« (RTL II), »Die Kochprofis – Einsatz am Herd« (RTL II) oder »Süsser am morgen« (Servus TV), vertraut nun auch auf die Geruchbeseitigung mit dem OZONOS® Aircleaner. »Ich hätte niemals gedacht, dass dieses handliche Gerät so eine enorme Power hat«, verrät der Fernsehstar, »OZONOS® ist nicht nur die geilste mobile Dunstabzugshaube, die ich jemals gesehen habe, sondern gleichzeitig auch ein absolut überzeugendes Frischluftwunder, das in keiner Küche und vor allem in keinem Wohnbereich fehlen sollte.

OZONOS ist stolz auf die Kooperation

Auch Fredy Scheucher, Managing Partner der OZONOS GmbH in Salzburg, ist sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit Mike Süsser: »Als Startup-Unternehmen in der heutigen Zeit ist es schwieriger denn je, ein gutes Produkt zu etablieren und erfolgreich zu vermarkten. Als wir unseren ersten OZONOS® Prototyp gebaut hatten, hätten wir niemals gedacht, dass wir kurze Zeit später schon das Glück haben werden, dass das Gerät auf prominentes Interesse stoßen würde. Umso mehr freuen wir uns jetzt, ein so authentisches, sympathisches und erfolgreiches Testimonial für OZONOS® gewonnen zu haben. Daher blicken wir voller Freude in die gemeinsame OZONOS®-Zukunft mit Mike Süsser.«

Mehr Informationen zum Frischluftwunder OZONOS® erhalten Sie über folgenden Link: www.ozonos.at

Rückfragen & Kontakt:

OZONOS GmbH
Fredy Scheucher
frischluft@ozonos.at
www.ozonos.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0012